Welche Mod,s ist für 3.0.14 ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Welche Mod,s ist für 3.0.14 ?

Beitrag von Sydney2014 »

Hallo ,

bei lielen Mod,s stehen MOD-Version: 1.1.2 oder 2.2.6 uns für sind die auch für 3.0.14 geeignet ?

Überhaubt welche Version sind geeignet ?

Viele Mod,s für 3.0 gehen nicht mehr die hier angeboten werden .
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Welche Mod,s ist für 3.0.14 ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wo ist "hier"? :wink: Klarheit darüber muss bestehen, dass Mod-Autoren Entwicklungen u.U. im Laufe der Jahre einstellen. Seiten nicht mehr ereichbar sein könnten.
Gar phpBB-Versionen nicht mit der aktuellen Systemversion harmonieren.

Die Empfehlung ist, auf phpBB.com die Mod-DB zu durchforsten, um zu schauen, welche tatsächlich für 3.0.14 geeignet sind, - evtl. den dortigen Support zu nutzen. Manche Modifikationen laufen seit Jahren auch in der aktuellen Version problemlos.

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Sydney2014
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2014 02:03

Re: Welche Mod,s ist für 3.0.14 ?

Beitrag von Sydney2014 »

ok danke :wink:

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Welche Mod,s ist für 3.0.14 ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Oft steht bei der MOD Beschreibung im ersten Beitrag vom MOD Autor sowas wie das hier phpBB-Version: 3.0.8+ aus diesem Beitrag von mir als Beispiel viewtopic.php?p=1285396#p1285396
Das bedeutet dann eigentlich, dass das mit der Version phpBB-Version: 3.0.8+ getestet bzw. geschrieben worden ist. Das kann jetzt durchaus mit einer älteren 3.0 Version funktionieren, kann aber auch nicht funktionieren.
Wenn du aber in dem entsprechenden Themen Beitrag die entsprechende Frage zu der Version stellst, wird man dir mit Sicherheit versuchen zu helfen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“