stylechanger von Kirk

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

stylechanger von Kirk

Beitrag von Pascha »

Hallo ich habe den Stylechanger von Kirk hochgeladen mein Problem ist es wird nichts angezeigt.
Ich habe es so gemacht im FTP ext -> Kirk -> .

Habe ich was falsch gemacht ?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn du die .zip Datei entpackst hast du ja schon eine Ordner Namens kirk diesen lädst du nach ./ext hoch.
Konntest du diese Erweiterung im ACP aktivieren?
Sind auch alle Dateien hochgeladen worden?
Was für einen Style benutzt du?
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Pascha »

ich habe alles gemacht
Prosilver und in meinem eigenen Style ist er nicht drin.
Kann das sein das ich die Styles von mir in den ext von dir noch hochladen muß ?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Kirk »

Konntest du diese Erweiterung im ACP aktivieren?
Mach mal ein Screenshot der Verzeichnisstruktur wo diese EXT auf deinem Server liegt (FTP)
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Pascha »

ja ich konnte im ACP aktivieren

ein bild von dem ftp wo ich es kochgeladen habe
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Kirk »

Hast du vielleicht im ACP/Board-Einstellungen bei Benutzer-Style überschreiben: auf ja gestellt?
Wenn dem so ist dann wird dir dieser Stylechanger nicht angezeigt, weil es dann nicht zum wechseln gibt.
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Pascha »

ok danke das war der fehler aber wie bekomme ich es hin das der nicht als erstes prosilver angezeigt wied sondern den Style den ich möchte
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: stylechanger von Kirk

Beitrag von Kirk »

Wenn du über diesen Stylechanger einen Style auswählst, wird dies per Cookie gespeichert, oder meinst du wenn du dich aus deinem Board abmeldest?
Wenn dem so ist dann schu mal im ACP was du für einen Style für die Gäste eingestellt hast.

Kleine Anmerkung:
Schon mal was von Groß und kleinschreibung gehört?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“