hallo
seit gestern komme ich nicht mehr auf die Extensionsseite.
Es kommt nur eine weisse seite ohne inhalt und ein HTTP 500 Interner Serverfehler.
debug-modus habe ich eingeschalten, aber nutzt auch nichts.
alles andere funktioniert.
hat jemand einen tipp, woran es liegen könnte ?
HTTP 500 Interner Serverfehler
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: HTTP 500 Interner Serverfehler
Hi,
was sagt das Serverlog hierzu?
was sagt das Serverlog hierzu?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Re: HTTP 500 Interner Serverfehler
das log sagt:
und ich muss gestehen, dass ich keine ahnung habe, was das alles bedeutet 
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Connection refused' in /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/phpbb/version_helper.php:269 Stack trace: #0 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/phpbb/version_helper.php(227): phpbb\version_helper->get_versions(true, false) #1 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/phpbb/version_helper.php(206): phpbb\version_helper->get_versions_matching_stability(true, false) #2 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/ext/board3/portal/includes/version_check.php(79): phpbb\version_helper->get_suggested_updates(true) #3 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/ext/board3/portal/acp/portal_module.php(163): board3\portal\includes\version_check->check() #4 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/includes/functions_module.php(674): board3\portal\acp\portal_module->main('\\board3\\portal\\...', 'config') #5 /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/adm/index.php(81): p_master->load_active() #6 {main} thrown in /data/web/e14661/html/psi/phpBB3/phpbb/version_helper.php on line 269

- gn#36
- Ehrenadmin
Es kommt an eine Versionsinfo nicht ran und das führt zu einem Fehler (offenbar). So wie es aussieht die von "board3 portal". Du kannst testweise mal die Versionsinfos aus der zugehörigen composer.json entfernen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.