Styls finden ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Gesperrt
wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Styls finden ?

Beitrag von wojo »

Guten Morgen und ein schönes neues Jahr 2016.
Frage, habe ich nur das Gefühl oder ist das so?
Ich suche Styls für 3.1.6 und finde so gut wie nichts bzw. solche die mir gefallen könnten.
Gibt es so wenige oder bin ich zu doof?
Danke für eine Antwort
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Styls finden ?

Beitrag von Kirk »

Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Styles finden ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, darunter sind zahlreiche Unikate. Du kannst doch zumindest Prosilver nach deinen Wünschen allumfänglich selbst anpassen, wenn du keinen Style "von der Stange" möchtest. Es spielt auch immer im jeweiligen Design der mitgelieferte Quelltext, das CSS, HTML seitens der Autoren und phpBB-3.1.x eine wesentliche Rolle. Wichtig ist in Folge, dass du dann im Quelltext als auch im Footer Hinweise setzt.

Es führt daher m.E. kein Weg daran vorbei, dass du dich mit CSS3 und HTML5 neben Grafik und Webdesign beschäftigen solltest. Dein Wunsch wurde doch zwischenzeitlich in zahlreichen Themen diskutiert, es wurden Tipps und Empfehlungen ausgesprochen.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Styls finden ?

Beitrag von wojo »

Habe mir gerade das Black Styl installiert und jedes mal, wenn ich auf Foren Übersicht klicke kommt die Farbtafel. Hat das Styl einen Fehler
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Styles finden ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, wende dich an den Support jenes Autors. Denn der Support obliegt dem Style-Autor. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dieses Support-Forum für phpBB auf phpBB.de grundsätzlich im Tenor verwechselst.

Außerdem fehlen Informationen (vgl. FAQ).
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Styls finden ?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

deine Frage wurde beantwortet, jetzt kommst du wieder mit deinen völlig unverständlichen Fragen ohne dir auch nur ein bisschen Mühe zu geben. Daher ist hier zu.

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“