[BETA] Extension Event Style Switch

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Pepe_cP
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2020 12:21

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Pepe_cP »

Hallo @waldkatze,

Danke für deine schnelle Antwort. An dem Feuerwerk wäre ich auf jeden Fall interessiert. :)
Leider klappt das mit der Vorschau bei dir auf der Seite nicht so ganz. [ externes Bild ]

Gruß :)

Edit: Das mit dem Feuerwerk bei dir klappt. Der Fehler lag auf meiner Seite. Hatte Java Scripte deaktiviert (Browser-Erweiterung).
Auch das mit dem Silvester Countdown sieht toll aus bei dir auf der Seite. Darf ich fragen, wie du den eingebunden hast?
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von waldkatze »

@ Pepe_cP
Ich habe die Extension auf die Downloadseite gestellt.
Ich mache demnächst ein Update dazu.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Pepe_cP
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2020 12:21

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Pepe_cP »

Ich danke dir vielmals :)
Hat alles auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Bin schon auf dein Update gespannt.

LG … und einen guten Rutsch :)
Benutzeravatar
migoe
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018 09:44
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von migoe »

Hallo Waldkatze,
waldkatze hat geschrieben: 28.12.2020 18:21 Ich habe die Extension auf die Downloadseite gestellt.
Ich mache demnächst ein Update dazu.
Danke für die Download Möglichkeit. Mir gefällt die Erweiterung sehr und über ein Update würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Mit ist aufgefallen, dass Umlaute nicht angezeigt werden und obwohl im ACP steht, dass HTML möglich sein soll, wird es nicht interpretiert sondern im Klartext angezeigt.
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003 - 2022
phpBB seit Mai 2018 - aktuelle Version 3.3.8
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von waldkatze »

migoe hat geschrieben: 29.12.2020 20:10 Danke für die Download Möglichkeit. Mir gefällt die Erweiterung sehr und über ein Update würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Mit ist aufgefallen, dass Umlaute nicht angezeigt werden und obwohl im ACP steht, dass HTML möglich sein soll, wird es nicht interpretiert sondern im Klartext angezeigt.
Diese Anzeige kommt erst mit dem Update.
Wie oben schon gesagt, habe ich die Extension bisher nicht weiter entwickelt sondern nur für phpBB 3.3.x lauffähig gemacht.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
migoe
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018 09:44
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von migoe »

Hallo Waldkatze,
Wie oben schon gesagt, habe ich die Extension bisher nicht weiter entwickelt sondern nur für phpBB 3.3.x lauffähig gemacht.
kein Stress. Ich weiß es zu schätzen, dass Du die Erweiterung nochmal aktualisieren willst. Jetzt erstmal das neue Jahr begrüßen :wink:

Guten Rutsch und alles Gute für 2021!
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003 - 2022
phpBB seit Mai 2018 - aktuelle Version 3.3.8
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 23:19 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“