Moin !
Ich hab Probleme mit der Erweiterung Forenregeln (https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... oardrules/).
Ich hab die Erweiterung installiert und auch meine eigenen Forenregeln eingetragen [ externes Bild ].
Auf der Homepage wird auch brav das Ausrufezeichen angezeigt,wo man die Regeln finden kann. [ externes Bild ]
Warum bekommt eine registrierwillige Person,obwohl es in den Einstellungen angehakt ist [ externes Bild ],bei der Anzeige der Forenregeln keine Zustimmungspflicht angezeigt ?
Und warum bekommt eine registrierwillige Person,anstatt meiner eigenen Forenregeln,die automatisch vorgefertigten Forenregeln von phpbb angezeigt und muß denen zustimmen ?
Gibt es irgendwo eine Einstellung,wo ich ganz einfach meine Forenregeln an die Stelle der automatisch vorgegeben F-Regeln setzen kann ?
Probleme mit der Erweiterung für Forenregeln
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- Wettermann
- Mitglied
Probleme mit der Erweiterung für Forenregeln
"Wanderer,halt inne und bete für mich - bald kommt der Tag,da betet jemand für dich !" - gesehen an einem alten Wegkreuz
- Wettermann
- Mitglied
Re: Probleme mit der Erweiterung für Forenregeln
Ich benutze als Style Elegance Green.
Hallo, auf der Registrierungsseite mit den einzelnen Punkten, angefangen mit "Nutzungsvertrag", erscheint ganz unten dieser Satz:
Du stimmst den Regeln im folgenden Abschnitt zur Nutzung des Forums ausdrücklich zu: Regeln des Baords anzeigen
Der registrierwillige User wird, wenn er auf den Link klickt, zu deinen eigenen Forumsregeln geführt. Er stimmt ihnen zu, indem er auf der ersten Seite auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt.
Du stimmst den Regeln im folgenden Abschnitt zur Nutzung des Forums ausdrücklich zu: Regeln des Baords anzeigen
Der registrierwillige User wird, wenn er auf den Link klickt, zu deinen eigenen Forumsregeln geführt. Er stimmt ihnen zu, indem er auf der ersten Seite auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt.
- Wettermann
- Mitglied
Oh,
,wird Zeit für ´ne Tasse Kaffe und ´ne Pause.
Danke,das hab ich wieder einmal glatt übersehen,dann ist ja alles palletti.

Danke,das hab ich wieder einmal glatt übersehen,dann ist ja alles palletti.