Hallo Community,
ich habe einen Style/ ein Theme installiert, es nennt sich Canvas von SlickThemes. Ausser der dort beigefügten SlickPanel-Erweiterung, die Announcement-Erweiterung und der Pages-Erweiterung wurde im Forum nichts hochgeladen oder verändert. Dennoch machen mir die Standard BBCodes (andere existieren nicht, also keine selbst erstellten) probleme. Wenn ich ein Thema oder eine Antwort schreibe werden die BBCodes ja sofort umgesetzt, sprich ich seh wenn ich etwas Fett geschrieben haben möchte sofort das es Fett ist. Drücke ich dann aber auf Speichern bzw sende die Antwort ab, kommt es zum Fehler.
Hier nochmal alles als Bild.
So sieht es aus, wenn ich die Antwort schreibe: http://fs5.directupload.net/images/160419/cqfxwj87.jpg
Darunter geht es dann weiter mit allen Farben usw. Jeder BBCode einmal getestet.
Es scheint alles richtig zu sein, stimmts?
Dann kommt es aber zu dieser Anzeige nachdem Absenden: http://fs5.directupload.net/images/160419/lkemy3fe.jpg
Wo liegt mein Fehler und wie behebe ich das ganze?
Zusätzliche Frage: Würde ich einen extra BBCode erstellen wollen, wie bekomme ich dann den BBCode auch beim erstellen einer Antwort oder eines Themas angezeigt durch ein Icon? Also wie beim Fett schreiben das "B-Icon"?
Ich nutze derzeit die Forenversion 3.1.6.
MFG
BBCode Anzeige defekt.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: BBCode Anzeige defekt.
musst mal mit standart style testen ob es da auch selbe fehler gibt
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, es handelt sich um ein *kostenpflichtiges Design und der Support ist dort beim Autor kostenpflichtig, wenn ich korrekt schaute. Leider kann ich deine Grafiken hier vor Ort nicht aufrufen
Was ist denn an der BBCode-Anzeige defekt? Kannst du es bitte erläutern. Gegebenenfalls meldet sich ja noch jemand, der dir anhand der Bilder helfen kann. BTW: Aktuell ist phpBB-3.1.9
* Ist das korrekt? Ich fand nur jene Quelle: Canvas themeforest
Insofern ist es auch schwierig bei kostenpflichtigen Designs zu helfen.
LG
P.S. Prima, es kam inzwischen eine Hilfe im Folgebeitrag.

* Ist das korrekt? Ich fand nur jene Quelle: Canvas themeforest
Code: Alles auswählen
http://themeforest.net/item/canvas-modern-phpbb31-theme/12900904
LG
P.S. Prima, es kam inzwischen eine Hilfe im Folgebeitrag.

Zuletzt geändert von Talk19zehn am 21.04.2016 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Joyce&Luna
- Mitglied
Hallo
Normal ist es so das hinter jede Size größe das auch schließen muss.
Also so
Test
Test
Test
Klappt so nicht und hat mit deinem Style wohl nichts zu tun. Es ist kein Fehler von phpBB, die Art und weise wie du das machen möchtest, funktioniert in keiner Version.
Anke
Normal ist es so das hinter jede Size größe das auch schließen muss.
Also so
Test
Test
Test
Klappt so nicht und hat mit deinem Style wohl nichts zu tun. Es ist kein Fehler von phpBB, die Art und weise wie du das machen möchtest, funktioniert in keiner Version.
Anke
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Hallo,
wie im Screenshot zu sehen ist, funktioniert aber alles bis zu dem Zeitpunkt als der Beitrag versendet wird, denn erst dann ist dieser Fehler wie im zweiten screenshot zu sehen. Und natürlich weiss ich das es so nicht funktionieren kann.
Aber bereits beim erstellen wandelt er alles direkt in BBCODE um und zeigt mir direkt ohne "befehle" (die bbcode üblichen eckigen Kästchen mit b i u usw) meinen Beitrag an - und bis dahin funktioniert alles.
MfG
wie im Screenshot zu sehen ist, funktioniert aber alles bis zu dem Zeitpunkt als der Beitrag versendet wird, denn erst dann ist dieser Fehler wie im zweiten screenshot zu sehen. Und natürlich weiss ich das es so nicht funktionieren kann.
Aber bereits beim erstellen wandelt er alles direkt in BBCODE um und zeigt mir direkt ohne "befehle" (die bbcode üblichen eckigen Kästchen mit b i u usw) meinen Beitrag an - und bis dahin funktioniert alles.
MfG
- Joyce&Luna
- Mitglied
Hallo
Dann muss ich Talk19Zehn recht geben, dann wende dich an den Support der diesen Style entwickelt hat.
Anke
Dann muss ich Talk19Zehn recht geben, dann wende dich an den Support der diesen Style entwickelt hat.
Anke
phpBB-Style-Design.de