Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Ghorwin
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2016 09:57

Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Beitrag von Ghorwin »

Hallo allerseits,
habe gestern mein 3.0.14-Forum (entsprechend der Anleitung) auf 3.1.9 geupdatet. Alles funktioniert hervorragend, nur ...
Werden Beiträge, in denen ein Bild als Dateianhang hochgeladen wurde, zitiert, erscheint der Zitatbereich, aber statt des Bildes nur der Name (z.B. Pinguin.jpg).
Wie kann ich das Bild anzeigen lassen?
LG
Ghorwin
LG
Ghorwin
eko1
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Beitrag von eko1 »

zu wenig info, du musst schon mehr schreiben, ist das bild vorhanden ist es sichtbar oder ist es anklickbar was ist mit ordner wurde das bild geladen.....usw....usw
Ghorwin
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2016 09:57

Re: Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Beitrag von Ghorwin »

eko1 hat geschrieben:zu wenig info, du musst schon mehr schreiben, ist das bild vorhanden ist es sichtbar oder ist es anklickbar was ist mit ordner wurde das bild geladen.....usw....usw
Obwohl es aus meinem Post hervorgeht, hier eine andere Beschreibung:
Das Bild ist natürlich vorhanden und sichtbar, sonst hätte ich ja geschrieben, dass das Bild im Ursprungspost nicht angezeigt wird, weil .. dann wäre ein "Zitat" mit dem Ziel, das Bild im Zitat zu sehen, natürlich sinnfrei.
Ja, es ist anklickbar, und was soll mit dem Ordner sein? Der sieht so aus, wie er laut Anleitung zum Update von 3.0.x auf 3.1.x auszusehen hat, und ja, das Bild ist dort vorhanden, weil - wenn nicht - es sonst im Ursprungsbeitrag nicht zu sehen wäre. :wink:
LG
Ghorwin
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Beitrag von Kirk »

Hallo
Attachments werden beim Zitat nicht angezeigt war bei 3.0.x genauso. Ich hatte auf .com irgendwas darüber gelesen war aber für 3.0.x ob es dafür eine Erweiterung gibt, weiß ich leider nicht.
Ghorwin
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2016 09:57

Re: Bilder (hochgeladen) werden nicht in Zitaten angezeigt

Beitrag von Ghorwin »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Attachments werden beim Zitat nicht angezeigt war bei 3.0.x genauso. Ich hatte auf .com irgendwas darüber gelesen war aber für 3.0.x ob es dafür eine Erweiterung gibt, weiß ich leider nicht.
Vielen Dank für die Hilfe, Kirk, und auch für Deine Extensions :)
LG
Ghorwin
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“