Metal System - Für Gäste ausblenden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
MK35
Mitglied

Metal System - Für Gäste ausblenden

Beitrag von MK35 »

Hallo,

ich habe folgende Extension installiert: Medals System - User Awards

zu finden unter:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2297996

Ich möchte gerne den Zugang nur für registrierte User zulassen. Eine Einstellung im ACP (der Ext.) gibt es leider nicht.

Kann mir jemand sagen welche Zeilen ich entprechend ändern muss :roll:

Danke für eure Hilfe!
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Metal System - Für Gäste ausblenden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn du den Link in der Navbar meinst, dann musst du folgendes ändern,
Öffne: root/ext/bb3mobi/medals/styles/stylename/template/event/overall_header_navigation_prepend.html
Finde:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_MEDALS -->
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_MEDALS and S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->
Anmerkung:
Das hier stylename ist durch den von dir verwendeten Stylenamen zu ersetzen.

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Leere deinen Browser Cache
STRG+F5
MK35
Mitglied

Beitrag von MK35 »

Hallo Kirk,

habe die Änderung vorgenommen. Leider ist der Link in der Navbar immer noch für Gäste zu sehen.

Style ist prosilver.

Habe die Ext. deaktiviert, Änderung durchgeführt, Cache gelöscht und wieder aktiviert. :roll:

Vielleicht irgendwo was vergessen?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

So wie ich geschrieben habe sollte funktionieren, hast du auch die richtige Datei geändert und auch im ACP den cache geleert?
In deinem Fall währe es die root/ext/bb3mobi/medals/styles/prosilver/template/event/overall_header_navigation_prepend.html
Du musst nicht unbedingt die EXT deaktivieren es reicht wenn du nur diese Änbderung durchführst.
Poste doch mal einen Link zu deinem Board.
MK35
Mitglied

Beitrag von MK35 »

Kirk hat geschrieben:So wie ich geschrieben habe sollte funktionieren, hast du auch die richtige Datei geändert und auch im ACP den cache geleert?
In deinem Fall währe es die root/ext/bb3mobi/medals/styles/prosilver/template/event/overall_header_navigation_prepend.html
Du musst nicht unbedingt die EXT deaktivieren es reicht wenn du nur diese Änbderung durchführst.
Poste doch mal einen Link zu deinem Board.
Ja genau diese habe ich geändert und den Cache geleert.
Die Stelle die ersetzt werden soll ist ja auch nicht zu übersehen oder gar doppelt.

#Nachtrag: Es ist geklappt. Mein Fehler :o Im Mozilla sollte man den Haken bei Überschreibung der alten Datei auch bestätigen.

Sorry my fault.

Danke dir Kirk
Antworten

Zurück zu „Extension Support“