Hallo an Alle
Gibt es eine Mod oder sowas das per Link Mitglieder Fotos hochladen und im Beitrag einfügen dürfen können ?
(Für Version 3.1.9)
Fotos hochladen von Mitglieder
Re: Fotos hochladen von Mitglieder
Hallo
Vielleicht währe das hier was: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2376136
Vielleicht währe das hier was: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2376136
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fotos hochladen durch Mitglieder
Nur ergänzend sei erwähnt, dass phpBB die Möglichkeit liefert, Dateianhänge zu erlauben, die du einstellen und konzipieren kannst. Mir war jetzt nicht klar, was du wirklich suchst oder ausprobiert hast.
Grüße
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Danke
Gibt es keine andere Möglich das man die Fotos via klick direkt hochladen auf den server da PHPBB gespeichert und nach dem Hochladen direkt den BBCode in Beitrag (pfad zur Foto hingefügt wird. So das man es nur posten muß.
Dann sehe ich das es nur ein Sprachig ist mit dem Postimage.
Meine Forum kommt mind. 3 sprachen.
Gibt es keine andere Möglich das man die Fotos via klick direkt hochladen auf den server da PHPBB gespeichert und nach dem Hochladen direkt den BBCode in Beitrag (pfad zur Foto hingefügt wird. So das man es nur posten muß.
Dann sehe ich das es nur ein Sprachig ist mit dem Postimage.
Meine Forum kommt mind. 3 sprachen.
Re: Fotos hochladen durch Mitglieder
Es soll gepostet werden und möglichlich sein von jedem Mitglied denn soll das Foto im Beitrag zu sehen sein und nicht als Anhang Datei so man es erst anklicken muß.
Talk19zehn hat geschrieben:Nur ergänzend sei erwähnt, dass phpBB die Möglichkeit liefert, Dateianhänge zu erlauben, die du einstellen und konzipieren kannst. Mir war jetzt nicht klar, was du wirklich suchst oder ausprobiert hast.
Grüße
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Joah, das geht doch normalerweise auch ohne Extension, wenn dein Hosting nicht quer schießt.
Dateianhänge erlauben, zuvor konzipieren (Vorschaubild und so weiter ....
) oder eben die entsprechenden Extensionen nutzen. Sie können im Entwicklungsstatus auch auf "eigene Gefahr" angewendet werden.
Probiere einfach aus, welches Konzept für dich geeignet ist. Eine verbindliche Information ist m.E. nicht möglich.
Grüße

Dateianhänge erlauben, zuvor konzipieren (Vorschaubild und so weiter ....

Probiere einfach aus, welches Konzept für dich geeignet ist. Eine verbindliche Information ist m.E. nicht möglich.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Danke hat geklappt wie ich es wollte.
Talk19zehn hat geschrieben:Joah, das geht doch normalerweise auch ohne Extension, wenn dein Hosting nicht quer schießt.![]()
Dateianhänge erlauben, zuvor konzipieren (Vorschaubild und so weiter ....) oder eben die entsprechenden Extensionen nutzen. Sie können im Entwicklungsstatus auch auf "eigene Gefahr" angewendet werden.
Grüße