Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Beitrag von Bogus »

Hallo zusammen ;D

Ich hab eine Frage zu PHPBBGalery, da da ja ein neuer Entwickler die Galery weiterentwickelt, hoffe das es in ordnung ist, wenn ich meine Frage hier stelle und nicht bei dem Entwickler selbst im Forum. Mein russisch oder polnisch, weiss nicht genau wo der Entwickler her kommt, ist nicht so berrauschend.

OK, das Problem ist bisschen schwer zu erklären, ich versuchs mal so einfach wie möglich ;D Ich hab ein Forum mit Galery, wo einige Accounts mit Bilder vorhanden sind. Die Bilder von den Usern möchte ich gerne Exportieren und zwar so das ich sie in eine andere Galery wieder hochladen kann. Klar könnte ich nun die Bilder einzeln speichern, aber bei über 1000 Bilder ist das sehr zeitaufwendig ..
Daher meine Frage, ob jemand weiss ob ich die Bilder aus einem Account vielleicht paketweise speichern kann ?

Danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Beitrag von SirLupus »

Russisch oder Polnisch brauchst du nicht, Englisch würde reichen :D

Willst du von der phpBB 3.0 Version Upgraden auf 3.1? Dann gibt es hier eine Anleitung wie die die Gallery updatest: http://lab.anavaro.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=4

In eine andere Gallery dürfte wohl aufwendiger sein, aber vlt. kann dir ja jemand weiterhelfen.
Benutzeravatar
Bogus
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 05.01.2002 01:00
Wohnort: Pilsum (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Beitrag von Bogus »

Hallo ;D

Nein, mir gehts halt nur um die Bilder selbst, also ich würde sie gerne einzelne Dateien exportieren. So das ich sie dann in eine andere Gallery hochladen kann. Denke das wird wohl die einzige denkbare weg sein ;D
Greeetings

Bogus | StubenTalks.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“