Seite 1 von 1

Responsives Theme installieren

Verfasst: 13.08.2016 21:19
von mpc1981
Hallo, was heist "Responsives Theme installieren", wie mache ich das (ist das eine Extension) ?
Ich möchte das mein Forum beser auf mobilen Geräten zu sehen ist...

MfG Köche-Nord.de

Re: Responsives Theme installieren

Verfasst: 13.08.2016 21:35
von Lehrling
Welchen Style verwendest du denn? Normalerweise sind in der Version 3.1.x alle Styles, die auf prosilver basieren, responsiv.

Re: Responsives Theme installieren

Verfasst: 13.08.2016 22:25
von mpc1981
Okay, damit hat sich meine Frage erledigt, ich nutze auf Köche-Nord.de ProSilver, wuste aber nichts
mit dem Begriff Responsives anzufangen.

Danke.

Re: Responsives Theme installieren

Verfasst: 13.08.2016 22:59
von juliokr
mpc1981 hat geschrieben: wuste aber nichts
mit dem Begriff Responsives anzufangen.

Danke.
Responsive heisst das sich eine website der Bildschirm-grösse anpasst !
Im übrigen und nur nebenbei würde ich die errors in der tidebar "Link des Tages" von http://köche-nord.de beseitigen !