[3.1.x] Bilder in Portal Modulen 3.1.9 Black (DarkBlue)
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
-
- Mitglied
[3.1.x] Bilder in Portal Modulen 3.1.9 Black (DarkBlue)
Hallo zusammen ich bekomm es einfach nicht hin in den Portal Modulen Bilder über die Img Funktion einzubauen . ACP Einstellung was die Umschreibung der URL angeht ist aktiviert . div Pfade hab ich auch probiert nix zu machen vtl kann mir ja jemand einen Tip geben , danke vorab und ein schönes sonniges we
Zuletzt geändert von Melmac am 10.09.2016 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix ergänzt
Grund: Präfix ergänzt
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Bilder in Portal Modulen 3.1.9 Black (DarkBlue)
Hi, verzeih´ - welches Portal, welches Style? Gibt es Downloadhinweise, auch hinsichtlich der jeweiligen Versionen? Ist das Design mit dem Board3-Portal(?) kompatibel? Mir fehlt die Zeit, das alles umfangreich herauszusuchen, zu finden. Zumal ich nur raten könnte.
Und, was hast du an welcher Stelle tatsächlich versucht?
Link zu deinem Board ist für Helfende bestimmt unsagbar hilfreich.
Ist es das Board3Portal? Hilft dir das: viewtopic.php?p=1341085#p1341085
Grüße

Und, was hast du an welcher Stelle tatsächlich versucht?

Ist es das Board3Portal? Hilft dir das: viewtopic.php?p=1341085#p1341085
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
ok sorry http://www.radaubruder.kassel.de und ich möchte im Potral Modul "Herzlich Willkommen..." .jpg´s anzeigen lassen tut mir leid wenn ichg mich undeutlich ausdrücke Versucht habe ich über die Img funktion mit diversen Pfade was zu bewirken . Leider wird mir die entsprechende URL nur als Text angezeigt nicht aber das Ziel (Respektive das Bild) Auch die ACP Einstellung was die Umschreibung der URL angeht ist aktiviert .Nu bin ich am Ende mit meiner Weisheit ...
- Talk19zehn
Das sagt mir
Oder ich habe dich nicht verstanden. Die Seitenauszeichnungen entsprechen nicht der aktuellen phpBB-Version ... - erlaube die Anfrage: Hast du dich evtl. nur hierher phpBB.de verlaufen?
Man soll ja nie Nie sagen. Ich finde jedenfalls ausreichend keine Hinweise, die mich in Sachen phpBB weiterführen.
Beste Grüße und dir viel Glück.
leider gar nichts in Sachen phpBB (3.1.9) und ich finde weder ein Forum der aktuellen Version phpBB 3.1.9 noch das passende Portal (ggf. Board3Portal, Kiss-Portal). Du musst dich nicht entschuldigen. Irrtümer sind m.E. menschlich.Sam_Kassel hat geschrieben:ok sorry ...(...)... radaubruder.kassel.de und ich möchte im Potral Modul "Herzlich Willkommen..." .jpg´s anzeigen lassen tut mir leid wenn ichg mich undeutlich ausdrücke

Beste Grüße und dir viel Glück.
-
- Mitglied
nein ich bin verwirrt http://www.radaubruder-kassel.de du hast recht man sollte wenn dann schon richtige url´s tippern ... nochmal sorry wenn ich nerve
- Talk19zehn
Hm, .. danke! Ich hatte deinen Beitrag nun tatsächlich mangels korrekter Informationen für Spam gehalten.
Informationen zu deinen Codierungen? Versionen, auch Style-Versionen oder Bildpfade bzw. Kompatibilität kann ich nicht erkennen und mangels Zeit auch leider nicht erst ergründen?
Gruß
.
Edit:
Leider gibt es immer wieder mal veraltete Downloadquellen, die Verwirrung stifteten.
Nochmalige Grüße und viel Erfolg.

Informationen zu deinen Codierungen? Versionen, auch Style-Versionen oder Bildpfade bzw. Kompatibilität kann ich nicht erkennen und mangels Zeit auch leider nicht erst ergründen?
Gruß
.
Edit:
Leider gibt es immer wieder mal veraltete Downloadquellen, die Verwirrung stifteten.

Nochmalige Grüße und viel Erfolg.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 10.09.2016 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ok es scheint ein kompatibilitäts Problem vorzuliegen trotzdem danke für deine Mühe und schönes we
- Talk19zehn
Okay, evtl. findest du bei Arty direkt Rat und Hilfe, um das Board3Portal korrekt in jenem Design umzusetzen, anzuwenden. Er ist in aller Regel sehr hilfsbereit. Schau einfach mal in seinen Support.
Es könnte auch zutreffend sein, dass es bereits bei den "Board3-Portalern" Hilfestellungen gibt. Das entzieht sich allerdings momentan meiner Information.

Es könnte auch zutreffend sein, dass es bereits bei den "Board3-Portalern" Hilfestellungen gibt. Das entzieht sich allerdings momentan meiner Information.

Hi,
dies liegt eher nicht am Style - vorausgesetzt natürlich, er ist korrekt installiert worden.
phpBB 3.1.9; Style Black Darkblue; Board3 Portal Ext => Modul "Willkommen" mit Bild: Funktioniert sowohl mit Bildern die Du auf Deinem Server (z.B. im Verzeichnis
Wichtig ist, dass Du zwischen den [img]-Tags immer den vollständigen/absoluten Pfad bzw. Link zur Bilddatei angibst => z.B.
Falls auch das nicht funktionieren sollte, dann müssen wir mal weiter bohren
dies liegt eher nicht am Style - vorausgesetzt natürlich, er ist korrekt installiert worden.
phpBB 3.1.9; Style Black Darkblue; Board3 Portal Ext => Modul "Willkommen" mit Bild: Funktioniert sowohl mit Bildern die Du auf Deinem Server (z.B. im Verzeichnis
<phpb_root>/images/
gespeichert hast als auch mit externen Bildern.Wichtig ist, dass Du zwischen den [img]-Tags immer den vollständigen/absoluten Pfad bzw. Link zur Bilddatei angibst => z.B.
http://www.irgendneseite.tld/wo_auch_immer/tollesbild.jpg
oder http://www.radaubruder-kassel.de/images/nochtolleresbild.png
Falls auch das nicht funktionieren sollte, dann müssen wir mal weiter bohren

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Scanialady
- Supporter
Hast du vielleicht eine Extension verbaut, die BBCodes verändert?Sam_Kassel hat geschrieben: Leider wird mir die entsprechende URL nur als Text angezeigt nicht aber das Ziel (Respektive das Bild)
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.