Shoutcast exestion
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Shoutcast exestion
habe mir von hier https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2300896 die shoutcast exestion geladen habe soweit alles eingetragen bloss kapiere nicht was er mit Useragent meint weiss das vieleicht einer von euch
Re: Shoutcast exestion
Normalerweise ist "Useragent" der Name des Browserstorty38 hat geschrieben:habe mir von hier https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2300896 die shoutcast exestion geladen habe soweit alles eingetragen bloss kapiere nicht was er mit Uferagent meint weiss das vieleicht einer von euch
wass nich verstehe wenn es browser is was hat der mit stream zu tun
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute mal die Extension verbindet sich zum shoutcast Server wie ein Browser um dort die Daten auszulesen. Durch die Angabe des Useragents kannst du dann z.B. die Extension nicht als Höhrer listen um so deine Statistik nicht zu verfälschen.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
ip sollst ja noch extra angeben könntest es dir ma ansehen btk
- Scanialady
- Supporter
In dem Thread wird einiges erklärt, eine Abbildung ist hier auf Github
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.