IMG für Gäste nicht sichtbar
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
IMG für Gäste nicht sichtbar
Hallo,
ich hoffe mein Problem steht in der richtigen Kategorie.
Ich habe ein Portal3 laufen und dort ein Bild mit img eingefügt. hier der Link http://www.vulcanierthuringia.de/forum/
Leider können Gäste das Bild nur sehen wenn Sie auf IMG klicken, wenn man eingeloggt ist, ist es sofort sichtbar.
Ich möchte aber das dieses Bild dort für alle sichtbar ist.
Im ACP habe ich auch Gästen die berechtigung Anhänge downloaden erteilt, aber trotzdem geht es nicht, Cache wurde gellert und Cookis auch.
Wer kann mir helfen.
Grüße Tobias
ich hoffe mein Problem steht in der richtigen Kategorie.
Ich habe ein Portal3 laufen und dort ein Bild mit img eingefügt. hier der Link http://www.vulcanierthuringia.de/forum/
Leider können Gäste das Bild nur sehen wenn Sie auf IMG klicken, wenn man eingeloggt ist, ist es sofort sichtbar.
Ich möchte aber das dieses Bild dort für alle sichtbar ist.
Im ACP habe ich auch Gästen die berechtigung Anhänge downloaden erteilt, aber trotzdem geht es nicht, Cache wurde gellert und Cookis auch.
Wer kann mir helfen.
Grüße Tobias
Re: IMG für Gäste nicht sichtbar
Hallo
Hast du evtl. eine Extension laufen die sowas ausgibt oder hast an den phpbb Dateien irgendwas geändert?
Schon mal ausprobiert dieses Bild per
Hast du evtl. eine Extension laufen die sowas ausgibt oder hast an den phpbb Dateien irgendwas geändert?
Schon mal ausprobiert dieses Bild per
BBCode anzuzeigen?-
- Mitglied
Hallo,
ACP > Benutzer verwalten > Gäste-Benutzerkonto auswählen > Einstellungen >
Was ist ausgewählt bei: "Zeige Bilder in den Beiträgen:" ?
Wobei ich nicht weiß, ob das auch Auswirkung auf das Portal hat.
Funktioniert auch nicht!Kirk hat geschrieben:Hallo
Schon mal ausprobiert dieses Bild per[img]
BBCode anzuzeigen?
Eingelogte User sehen es.
Keine weiteren Extensionen die dieses beeinflussen, hatte sie alle heute deaktiviert.
Rat los

Zuletzt geändert von Coyote75 am 27.10.2016 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Einstellung finde ich gar nicht im ACPHJW hat geschrieben:Hallo,
- Joyce&Luna
- Mitglied
Wenn du in Benutzer verwalten bis, siehst du links ein leeres Kästchen und daneben steht Gäste-Benutzerkonto auswählen. Klicke das Kästchen an und sende ab.
Der Benutzer Anonymous (Gast) öffnet sich und du kannst in der Einstellung weiter unten die Option auswählen.
Auch du wirst das in deinem phpBB haben.
Anke
Der Benutzer Anonymous (Gast) öffnet sich und du kannst in der Einstellung weiter unten die Option auswählen.
Auch du wirst das in deinem phpBB haben.
Anke
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am 27.10.2016 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Hi,
was HJW gemeint hat:
ACP > Benutzer & Gruppen => "Gäste-Benutzerkonto auswählen" => Im Dropdown rechts oben dann "Berechtigungen" wählen: Ganz unten dann: Falls dies dort auf "nie" gesetzt sein sollte, vorne in der Zeile auf den blauen Kringel klicken und so die Herkunft dieser Berechtigung nachverfolgen.
Mal eine andere Frage: welches Modul der Board3 Ext hast Du hierfür verwendet und wie sieht Deine Eingabe für das Bild dort aus?
Am besten vielleicht einen Screenshot hiervon posten.
was HJW gemeint hat:
ACP > Benutzer & Gruppen => "Gäste-Benutzerkonto auswählen" => Im Dropdown rechts oben dann "Berechtigungen" wählen: Ganz unten dann: Falls dies dort auf "nie" gesetzt sein sollte, vorne in der Zeile auf den blauen Kringel klicken und so die Herkunft dieser Berechtigung nachverfolgen.
Mal eine andere Frage: welches Modul der Board3 Ext hast Du hierfür verwendet und wie sieht Deine Eingabe für das Bild dort aus?
Am besten vielleicht einen Screenshot hiervon posten.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Hallo
die Berechtigungen sind genauso eingestellt, wie im letzten Beitrag gezeigt!
wollte gerade ein paar Screenshots anhängen, kann aber gar keine Dateianhänge hier hochladen
Bordversion ist die 2.1.0-rc2
Im Block habe ich das Bild so eingefügt: ""img]http://vulcanierthuringia.de/downlaods/VT[/img]"" (musste die erste Klammer weg lassen, damit es hier angezeigt wird was ich geschrieben hatte.
BBCode ist an.
Das Bild wird nur Gästen nicht angezeigt und ich kann mir keinen reim daraus machen.
Habe gerda mal die Gästeberechtigungen alle auf Nie gesetzt. Der Link IMG ist genauso sichtbar, also keine änderung.
Ich habe jetzt schon überlegt ob ich vor Jahren mal den Code geändert habe. Ich weiß es aber nicht mehr, aber möglich ist es schon.
Wo kann ich suchen und was müsste da dann stehen??
die Berechtigungen sind genauso eingestellt, wie im letzten Beitrag gezeigt!
wollte gerade ein paar Screenshots anhängen, kann aber gar keine Dateianhänge hier hochladen

Bordversion ist die 2.1.0-rc2
Im Block habe ich das Bild so eingefügt: ""img]http://vulcanierthuringia.de/downlaods/VT[/img]"" (musste die erste Klammer weg lassen, damit es hier angezeigt wird was ich geschrieben hatte.
BBCode ist an.
Das Bild wird nur Gästen nicht angezeigt und ich kann mir keinen reim daraus machen.
Habe gerda mal die Gästeberechtigungen alle auf Nie gesetzt. Der Link IMG ist genauso sichtbar, also keine änderung.
Ich habe jetzt schon überlegt ob ich vor Jahren mal den Code geändert habe. Ich weiß es aber nicht mehr, aber möglich ist es schon.
Wo kann ich suchen und was müsste da dann stehen??
Es gab für 3.0.x mal dieses Snippet
Tritt diese Problem nur im Portal oder auch im Forum auf?
Edit:
Hast du evtl. sowas eingebaut: viewtopic.php?f=87&t=231505
Tritt diese Problem nur im Portal oder auch im Forum auf?
Meinst du vielleicht 3.1.0 wenn dem so sein sollte dann update mal auf die aktuelle Version.Coyote75 hat geschrieben:Bordversion ist die 2.1.0-rc2
Edit:
Hast du evtl. sowas eingebaut: viewtopic.php?f=87&t=231505
Hallo nochmal.
Meine PHPBB3 Version ist die aktuelle 3.1.10
Meine Portal Version ist die 2.1.0-rc2
also alles soweit aktuell.
Ich habe den Gästen alle Rechte zum ausprobieren auf ja gesetzt, trotzdem wird das Bild nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn der Gast aber dann auf den Link (IMG) klickt, wird im das Bild angezeigt, ich möchte aber das es auch automatisch geladen wird.
Bei registrierten Usern wird das Bild geladen und angezeigt.
Wo kann ich denn noch suchen.
Grüße Tobias
Meine PHPBB3 Version ist die aktuelle 3.1.10
Meine Portal Version ist die 2.1.0-rc2
also alles soweit aktuell.
Ich habe den Gästen alle Rechte zum ausprobieren auf ja gesetzt, trotzdem wird das Bild nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn der Gast aber dann auf den Link (IMG) klickt, wird im das Bild angezeigt, ich möchte aber das es auch automatisch geladen wird.
Bei registrierten Usern wird das Bild geladen und angezeigt.
Wo kann ich denn noch suchen.
Grüße Tobias