Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem: Ein User hat mit seinem Smartphone einen Beitrag/Antwort auf ein Thema verfasst und die Betreffzeile hat plötzlich den Namen des Users angenommen. Außerdem bleibt die Betreffzeile bei neuen Postings bestehen und passt sich nicht, wie sonst üblich, dem neuen Themennamen an. Der User kann den Betreff zwar ändern, der geänderte Name bleibt aber bei neuen Postings weiterhin bestehen. Mit dem Computer funktioniert alles richtig.
Außerdem habe ich noch die Frage, wie ich das realisieren kann, dass die Betreffzeile bei Antworten nicht leer sein darf? Leere Betreffzeilen verursachen nämlich Darstellungsprobleme in der Board-Übersicht.
Aja der Style ist prosilverSE.
Hoffe mir kann jemand helfen.. Vielen Dank schonmal!
[3.1.10] Betreff bei Antworten
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.1.10] Betreff bei Antworten
Hallo
Das Problem liegt anscheinend am Browser, am Besten mal die Einstellungen des Browsers überprüfen.
Das Problem liegt anscheinend am Browser, am Besten mal die Einstellungen des Browsers überprüfen.
Danke für die Antwort.
Kann jemand meine zweite Frage beantworten?
Kann jemand meine zweite Frage beantworten?
trex34 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Außerdem habe ich noch die Frage, wie ich das realisieren kann, dass die Betreffzeile bei Antworten nicht leer sein darf? Leere Betreffzeilen verursachen nämlich Darstellungsprobleme in der Board-Übersicht.
Die Betreffzeile ist beim antworten eigentlich immer gefüllt, man könnte es so machen das beim antworten bzw. beim bearbeiten diese Zeile nicht geändert werden kann.
Öffne:
Finde:
Ersetzen mit:
Danach den Foren sowie den Browser Cache leeren.
Öffne:
root/styles/prosilver/template/posting_editor.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<input type="text" name="subject" id="subject" size="45" maxlength="<!-- IF S_NEW_MESSAGE -->120<!-- ELSE -->124<!-- ENDIF -->" tabindex="2" value="{SUBJECT}{DRAFT_SUBJECT}" class="inputbox autowidth" />
Code: Alles auswählen
<input type="text" name="subject" id="subject" size="45" maxlength="<!-- IF S_NEW_MESSAGE -->120<!-- ELSE -->124<!-- ENDIF -->" tabindex="2" <!-- IF not U_ACP and not U_MCP and not S_NEW_MESSAGE or S_EDIT_DRAFT -->readonly="readonly"<!-- ENDIF --> value="{SUBJECT}{DRAFT_SUBJECT}" class="inputbox autowidth" />