[3.1.10] Kann keine Gruppen bearbeiten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Jonaruto2
Mitglied

[3.1.10] Kann keine Gruppen bearbeiten

Beitrag von Jonaruto2 »

Hallo liebes Support Team,

wenn ich die Gruppen bei meinem Forum bearbeiten will kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "acp_avatar_options_sitesplat/minecraftavatarminotar/avatar/driver/minecraftminotar.html" (looked into: ./../adm/style).' in /var/customers/webs/ni232006_1/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:215 Stack trace: #0 /var/customers/webs/ni232006_1/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('acp_avatar_opti...') #1 /var/customers/webs/ni232006_1/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(139): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('acp_avatar_opti...') #2 /var/customers/webs/ni232006_1/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('acp_avatar_opti...') #3 /var/customers/webs/ni232006_1/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(378): Twig_Environment->getTemplateClass('acp_avatar_opti...', NULL) #4 /var/customers/webs/ni232006_1/phpbb/template/twig/environment.php(151): Twig_Environment->loadTemplate('acp_avatar_opti...', NULL) #5 /var/customers/webs/ni in /var/customers/webs/ni232006_1/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 215

Und deshalb kann ich keine Gruppen mehr bearbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Jonaruto2
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.1.10] Kann keine Gruppen bearbeiten

Beitrag von Lehrling »

Die Datei acp_avatar_options_sitesplat/minecraftavatarminotar/avatar/driver/minecraftminotar.html wird nicht gefunden. Hast du an der Extension etwas verändert? Welchen Style verwendest du?
PS: hier gibt es ein Update. Das musst du installieren. Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.
http://www.sitesplat.com/phpBB3/viewtop ... =17&t=1010
Jonaruto2
Mitglied

Re: [3.1.10] Kann keine Gruppen bearbeiten

Beitrag von Jonaruto2 »

An der Erweiterung habe ich nur die Sprachdatei auf Deutsch umgeschrieben und ich verwende den prosilver Style
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“