Benutzergruppen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Politiksimulation
Mitglied

Benutzergruppen

Beitrag von Politiksimulation »

Moin,
ich suche nach einer Möglichkeit Benutzergruppen so zu definieren, dass man entweder in der einen, oder in der anderen sein kann, aber nicht in beiden bzw. mehreren. Ich habe dazu bisher leider nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: Benutzergruppen

Beitrag von tas2580 »

Klinkt für mich nach einem ähnlichem Problem wie hier. Mit Bordmitteln ist das so weit ich weiß nicht möglich. Ich habe gestern auch mal kurz in den Code geschaut um zu sehen ob es eine Möglichkeit gibt das durch eine Extension auf kurzem Wege zu lösen, leider ist mir da auch nichts aufgefallen. Da es dafür aber größeren Bedarf zu geben scheint werde ich mir das in den nächsten Tagen nochmal genauer anschauen wenn bis dahin niemand eine bessere Lösung gefunden hat.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“