Hallo,
nachdem ich versucht habe mein Forum zu updaten bin ich in den Timeout-Fehler gelaufen und konnte ihn weitestgehend mittels diesem Threadlösen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Datenbankversion immer noch auf 3.1.10 steht, die Dateien-Version aber 3.2.0 ist und ich das gern anpassen würde. Wenn ich allerdings über die install-Routine gehe, lande ich wieder direkt beim Timeout-Fehler. Googeln und die Forensuche haben mich da nicht weitergebracht.
Über Hilfe wär ich sehr dankbar
Liebe Grüße
[3.2.x] Datenbank-Version abweichend
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Um einen Neustart zu versuchen, solltest Du folgendermaßen vorgehen:
1. Das cache Verzeichnis leeren NICHT LÖSCHEN SONDERN LEEREN (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm löschen).
2. Das vendor-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem vendor-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
3. Das install-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem install-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
4. Die Datei store/install_config.php löschen.
Und das ganze bitte mit dem Komplettpaket.
Grüße: Mahony
Um einen Neustart zu versuchen, solltest Du folgendermaßen vorgehen:
1. Das cache Verzeichnis leeren NICHT LÖSCHEN SONDERN LEEREN (per FTP-Programm ALLES außer der .htaccess und der index.htm löschen).
2. Das vendor-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem vendor-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
3. Das install-Verzeichnis vom Server löschen und mit dem install-Verzeichnis aus dem Komplettpaket ersetzen.
4. Die Datei store/install_config.php löschen.
Und das ganze bitte mit dem Komplettpaket.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: [3.2.x] Datenbank-Version abweichend
Vielen lieben Dank!
Das hat hervorragend und genauso funktioniert
Liebe Grüße
Das hat hervorragend und genauso funktioniert
Liebe Grüße