Hallo,
also, ich bin ja so zusagen ein Board-Admin und gehöre ja auch in die Gruppe der Administratoren,
Wenn ich nun die Gruppenspezifischen-Forenrechte der Administratoren Gruppe ändere, dann bin ich mit betroffen?
Wie stelle ich es am besten an das das nicht so ist. Einzelne Benutzer-Rechte vergeben? Oder eine neue Gruppe anlegen?
vielen Dank
[3.2.0] unterschied zwischen Administrator + Board Admin !?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Black Jack
- Mitglied
- Black Jack
- Mitglied
Re: [3.2.0] unterschied zwischen Administrator + Board Admin
Hallo,
okay, ich wunder mich das noch keine Antwort erfolgt ist. Stimmt was nicht mit der Frage?

okay, ich wunder mich das noch keine Antwort erfolgt ist. Stimmt was nicht mit der Frage?

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn du das Board installiert hast, bist du Foren-Gründer und solltest nicht von den Änderungen betroffen sein.
Falls doch, dann lege Benutzerspezifische Berechtigungen für dich fest. Voraussetzung dass das auch funktioniert ist, dass KEIN NIE in der Benutzerrolle vorkommt denn das NIE würde das JA überschreiben.
Grüße: Mahony
Wenn du das Board installiert hast, bist du Foren-Gründer und solltest nicht von den Änderungen betroffen sein.
Falls doch, dann lege Benutzerspezifische Berechtigungen für dich fest. Voraussetzung dass das auch funktioniert ist, dass KEIN NIE in der Benutzerrolle vorkommt denn das NIE würde das JA überschreiben.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Black Jack
- Mitglied
cool, Danke dir!
Dann kann ich jetzt ruhigen Gewissens, die Administratoren Gruppe einschränken...
Einen guten Start in die Woche
Grüße Joe
Dann kann ich jetzt ruhigen Gewissens, die Administratoren Gruppe einschränken...
Einen guten Start in die Woche
Grüße Joe