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[3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezeigt..

Verfasst: 14.02.2017 11:47
von Black Jack
Hallo,

es werden bei mir keine Termine angezeit!? Auch die Einstellung 1. Wochenübersicht wird der ganze Monat angezeigt!?
to do: Veranstaltungstyp festgelegt --> Termin-Liste -->Termin angelegt 17.02.17 -->Ansicht --> Wochenübersicht!
Ergebnis: 4 Wochenübersicht wird angezeigt, und alle Felder sind leer, keine Termine eingetragen.
(ich möchte gerne, in einem bestimmten Forum, monatliche Termine anzeigen, (meine Events, finden einmal im Monat statt),
mit unterschiedlichem Datum, aber wäre ja schon toll, wenn ich wenigstens schon irgend etwas sehen könnte 8) ...)
habe auch unterschiedliche Styles ausprobiert...!
Wenn sich das hier ein Supporter anschauen möchte, gebe ich gerne Zugangsdaten per PN durch!
Vielen Dank

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Verfasst: 14.02.2017 22:15
von HJW
Hallo,

wenn das mein Kalender (viewtopic.php?f=149&t=233145) ist, dann würde ich mir das gerne mal anschauen.

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Verfasst: 15.02.2017 08:57
von HJW
Black Jack hat geschrieben:Termin angelegt 17.02.17
Richtig wäre 17.02.2017. Dann klappt es auch mit der Anzeige :wink:

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Verfasst: 15.02.2017 09:19
von Black Jack
Lieber HJ,

ich freue mich riesig, echt klasse, vielen vielen Dank für deine Mühe!
Noch eine Frage: wo finde ich eine Anleitung, z.B wie User ihre Termine in der Monatsübersicht eintragen können?
Und wie funktioniert das mit der "Teilnehmerliste" ? Wie kann man die Terminanzeige nur in einem bestimmten "Forum" anzeigen, sodass diese nicht überall auftauchen ??

Vielen vielen Dank HJ
Schöne grüße Joe
i´m so happy :grin: