Seite 1 von 1

[3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 15.02.2017 11:46
von Black Jack
Hallo in die Gemeinschaft,

wo finde ich eine Anleitung zum Einbetten von Videos phpBB 3.2.0 die für mich auch verständlich ist!
Ja ich weiß, könnte schweirig werden :) Vielleicht auch eine Extention, die youtube Videos einbindet. Aber eigendlich lieber Händisch.
Die Suche hat mich hier nicht weitergebracht. Alle Versuche nachzubauen, BBcode hinzufügen, Html - Erweiterungen etc..
es wird nur der Link angezeigt. Vielleicht gibt es ja neue Codes für 3.2.0 ?
Vielen Dank
Grüße Joe

@TOBI, gibt´s da ein deutsches Tutorial von ?

Re: [3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 15.02.2017 12:16
von tas2580
Schau die mal die s9e/mediaembed Extension an.

Gruß Tobi

Re: [3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 16.02.2017 00:32
von Black Jack
[BTK] Tobi hat geschrieben:Schau die mal die s9e/mediaembed Extension an.

Gruß Tobi
Danke Tobi! Ist mir zu tricky im Moment, alles auf Englisch :D
Grüße Joe

Re: [3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 16.02.2017 02:08
von Krabbel
@Black jack probiers mal mit der Extension Advanced BBCode Box 3.1.3 ; funktioniert mit phpbb 3.2 einwandfrei.

Re: [3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 16.02.2017 21:20
von Rätselfreund
Guck auch mal hier viewtopic.php?f=145&t=238957

Re: [3.2.0] Video einbetten !? mp4, wmv, youtube...

Verfasst: 16.02.2017 21:47
von Black Jack
Rätselfreund hat geschrieben:Guck auch mal hier viewtopic.php?f=145&t=238957
Krabbel hat geschrieben:@Black jack probiers mal mit der Extension Advanced BBCode Box 3.1.3 ; funktioniert mit phpbb 3.2 einwandfrei.
dir für

Vielen Dank für eure Tipps!
Schöne Grüße Joe