Tourziele

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Tourziele

Beitrag von forza sve »

Für 3.0 gab es eine Mod "Tourziele". Gibt es sowas vielleicht auch für 3.2 ?

*NACHTRAG* Habe diesen Thread dazu noch gefunden: klick hier
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Tourziele

Beitrag von waldkatze »

Es gibt eine bisher nicht veröffentlichte Extension Tourziele-Adressverwaltung für phpBB 3.1.x.
Das ist allerdings eine speziell angepasste Version für mein eigenes Forum und wird von mir nicht zum Download angeboten !

Die Version für phpBB 3.2.x ist in Arbeit. Ich habe allerdings Probleme damit, dass die Karten und der Routenplaner nicht korrekt angezeigt werden.
Das Problem tritt bei der Version für phpBB 3.1.x seltsamerweise nicht auf. Auch die Übernahme der Daten aus der alten MOD-Version von phpBB 3.0.14 funktioniert dort reibungslos. Ich habe dazu ein Konvertierungsprogramm geschrieben das die Daten übernimmt.

Ich kann dich also nur vertrösten bis ich eine Lösung habe.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: Tourziele

Beitrag von forza sve »

Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die du darin investierst.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“