Seite 1 von 1

[3.2] Erledigt - Neuer Benutzer - Adminmail - Benutzer ist aber nicht vorhanden

Verfasst: 06.03.2017 10:56
von Kenaschon
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Mail bekommen, das sich ein neuer Benutzer registriert hat. Wenn ich nun nach diesem Nutzer sucher finde ich ihn nicht.

Gibt es eine Log-Datei in der ich nachschauen kann was zu dem Zeitpunkt passiert ist?

Grüße
Manfred

Re: [3.2] Neuer Benutzer - Adminmail - Benutzer ist aber nicht vorhanden

Verfasst: 06.03.2017 18:55
von Kirk
Hallo
Hast du mal im ACP/Benutzer und Gruppen bei Inaktive Benutzer nachgeschaut?

Re: [3.2] Neuer Benutzer - Adminmail - Benutzer ist aber nicht vorhanden

Verfasst: 06.03.2017 19:25
von Kenaschon
Jepp.

Es steht auch nicht in den Protokollen.

Das macht mich ganz kirre.

Grüße
Manfred

Re: [3.2] Neuer Benutzer - Adminmail - Benutzer ist aber nicht vorhanden

Verfasst: 06.03.2017 19:34
von Kirk
Es kann evtl. sein das dieser User die Registrierung nicht vollständig abgeschlossen hat, was hast im ACP unter Registrierung/Benutzerkonto-Aktivierung eingestellt?
Am besten du probierst es mal selber aus, ob die Registrierung funktioniert.

Re: [3.2] Neuer Benutzer - Adminmail - Benutzer ist aber nicht vorhanden

Verfasst: 07.03.2017 10:51
von Kenaschon
Alles Stop.

Das ist ein Registrierung von meinem "Probierforum" gewesen. Das war noch online erreichbar.

Hat sich alles geklärt. Ich dachte das ich das schon vom Netz genommen hatte.

Alle gut, aber trotzdem Danke für die Hilfe.


Grüße
Manfred