[3.2.0] Hintergrund im Dropdown ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
[3.2.0] Hintergrund im Dropdown ändern
Hallöchen,
im Dropdownmenü bei den "Benachrichtigungen" erscheint beim hover der ganze Inhalt in einer neuen Farbe.
Der Useravatar, Datum und Uhrzeit der Benachrichtigung kann ich noch sehen, alles andere nicht mehr.
Ebendso verschwindet der im header stehende Text "Einstellungen" sowie im footer "Alle anzeigen".
Wo sind diese verdammten hover Einstellungen zu finden?
Style: K_Pirat
Gruß Markus
im Dropdownmenü bei den "Benachrichtigungen" erscheint beim hover der ganze Inhalt in einer neuen Farbe.
Der Useravatar, Datum und Uhrzeit der Benachrichtigung kann ich noch sehen, alles andere nicht mehr.
Ebendso verschwindet der im header stehende Text "Einstellungen" sowie im footer "Alle anzeigen".
Wo sind diese verdammten hover Einstellungen zu finden?
Style: K_Pirat
Gruß Markus
Re: [3.2.0] Hintergrund im Dropdown ändern
Probier's mal damit:im Dropdownmenü bei den "Benachrichtigungen" erscheint beim hover der ganze Inhalt in einer neuen Farbe.
Öffne das common.css und finde
Code: Alles auswählen
.notification_text {
margin-left: 58px;
}
color: #deine Farbe;
ein.-
- Mitglied
Danke aber das war es leider nicht.
In der pirate.css habe ich
hinzugefügt. Jetzt kann ich es auch ändern.
In der pirate.css habe ich
.dropdown-nonscroll a:hover{
font-weight: bold;
color: #FFFFFF;
}
Dann würde ein Link zu Deinem Forum weiterhelfen...... (Siehe auch hier "oben in rot" --> Forumsregeln) 

-
- Mitglied
Tschuldigung: http://tenerife-online.esDr.Death hat geschrieben:Dann würde ein Link zu Deinem Forum weiterhelfen...... (Siehe auch hier "oben in rot" --> Forumsregeln)
Wenn wir schon dabei sind:
Der Link z.B. "Zurück zur Foren-Übersicht" im unteren Bereich verschwindet beim Anklicken.
Und rechts erscheinen die Untermenüs der Foren in der Übersicht "Gehe zu" auch nicht so wie ich es gerne hätte.
Wo ändern?
Gruß Markus
Finde in der
Änder dort die Fabe nach deinen Wünschen.
./styles/K_Pirate/theme/pirate.css
das hier:
a.arrow-left:hover {
color: #fff;
}
-
- Mitglied
Manchmal steht der Baum mitten im Wald...Danke.
Noch einen Tipp zum Anpassen des "Gehe zu" Menüs?
Noch einen Tipp zum Anpassen des "Gehe zu" Menüs?
Was genau wills du da anpassen?
-
- Mitglied
Ich möchte den Hintergrund bei den Unterforen genau so haben wie bei den normalen Foren, incl. beim hover.
Genau so suche ich mir einen Wolf nach den Einstellungen bei den Links in einem Beitrag.
Das Anpassen des "border-bottom" habe ich schon was machen können aber weder finde ich
die Einstellungen zum eigentlichen Linktext, noch die des hover.
Genau so suche ich mir einen Wolf nach den Einstellungen bei den Links in einem Beitrag.
Das Anpassen des "border-bottom" habe ich schon was machen können aber weder finde ich
die Einstellungen zum eigentlichen Linktext, noch die des hover.
Suche nach:DerNordBerliner hat geschrieben:Ich möchte den Hintergrund bei den Unterforen genau so haben wie bei den normalen Foren, incl. beim hover.
.jumpbox-sub-link {
background-color: #b1671e;
}
.jumpbox-sub-link:hover {
background-color: #b1671e;
}
Suche nach:DerNordBerliner hat geschrieben:aber weder finde ichdie Einstellungen zum eigentlichen Linktext, noch die des hover.
.postlink, .postlink a, .postlink:hover {
bzw. nach a.postlink:hover {