[3.1.10] phpbbgallery - Button "Bilder Upload" verlinken

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
jan_2012
Mitglied

[3.1.10] phpbbgallery - Button "Bilder Upload" verlinken

Beitrag von jan_2012 »

Hallo zusammen.

Ich nutze ein phpbb 3.1.10 FORUM und habe diese phpbbgallery version installiert: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... b_gallery/
Es ist die aktuelle 1.20.03

Nun habe ich aber einen Punkt der mir seit der Deinstallation von "Imageupload" fehlt: Ein eindeutiger Button " Bilder Upload" auf der Indexseite oder im Header.

Da ich auch noch die extension "welcomeback" von alex75 nutze hätte ich da gerne dort eine Zeile integriert oder im menu oben links im "Schnellzugriff"

Es soll nur der weg verkürzt werden , den der User machen müsste um ein Bild in die phpbb Gallery laden zu wollen.

Machbar ja / nein?

Mfg Jan
jan_2012
Mitglied

Re: [3.1.10] phpbbgallery - Button "Bilder Upload" verlinken

Beitrag von jan_2012 »

Hallo zusammen.

Habe ein ganz anderes primäres Problem.

Im WLAN alles ok bei Mobilen Internet kommt bei den Album Vorschau " keine Berechtigung" als Vorschaubild.

Switche ich auf WLAN um geht alles wieder.

Nehme ich die Bildadresse von dem fehlenden Vorschaubild und rufe das Bild im Browser neu auf geht es.

Darüber hinaus kann ich das Vorschaubild nicht ändern wenn noch kein Bild im Album ist. Dateiname passt. Größe passt. Cache clear in acp und nochmal in der Erweiterung. Browser cache Clean ... Neustart

Nichts. weiss noch einer was das sein könnte.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“