[3.2.0] About Us / Impressum anpassen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
daniel3d
Mitglied

[3.2.0] About Us / Impressum anpassen

Beitrag von daniel3d »

Ich bin schon seid längerem stiller mitleser und teste derzeit sehr viel auf meinem lokalen Server. Ich habe nun jedoch ein kleines Problem, welches ich bislang nicht selbst gelöst bekomme. Ich würde gerne ein Englisches Forum aufbauen, und für die deutsche Impressumspflicht dieses Plugin nutzen: https://github.com/Crizz0/phpbb3-about- ... tag/v2.1.0 Das Problem nun ist jedoch, wenn ich das Forum auf englisch belasse, steht statt Impressum, About us im Footer. Nun würde ich gerne den unten angezeigten Namen für das englische Sprachpaket anpassen.

Weiß einer von euch wie ich das mache?

Vielen Dank schon mal.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: [3.2.0] About Us / Impressum anpassen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Öffne das Verzeichnis root/ext/crizzo/aboutus/language/en/common.php bei:

Code: Alles auswählen

'ABOUTUS'                        => 'About us',
den Namen ändern.
Beachte dabei dies: KB:utf8bom
daniel3d
Mitglied

Beitrag von daniel3d »

Hallo Kirk,

vielen Dank für deine Hilfe. Habe es soeben erfolgreich ausprobiert, jedoch wird im Forum nun folgendes im Header angezeigt:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/ext/crizzo/aboutus/language/de/common.php:1)
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du hast nicht auf Kirk gehört:
Kirk hat geschrieben:Beachte dabei dies: KB:utf8bom
und die Sprachdatei prompt im falschen Dateiformat abgespeichert. Bitte öffnen, Zeichenkodierung konvertieren (zu UTF-8 ohne BOM), erneut hochladen und Cache leeren.

Grüße
daniel3d
Mitglied

Beitrag von daniel3d »

Hi Crizzo,

dir auch vielen Dank für die Hilfe. Habe es nun umgesetzt bekommen :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“