Ich bin schon seid längerem stiller mitleser und teste derzeit sehr viel auf meinem lokalen Server. Ich habe nun jedoch ein kleines Problem, welches ich bislang nicht selbst gelöst bekomme. Ich würde gerne ein Englisches Forum aufbauen, und für die deutsche Impressumspflicht dieses Plugin nutzen: https://github.com/Crizz0/phpbb3-about- ... tag/v2.1.0 Das Problem nun ist jedoch, wenn ich das Forum auf englisch belasse, steht statt Impressum, About us im Footer. Nun würde ich gerne den unten angezeigten Namen für das englische Sprachpaket anpassen.
Weiß einer von euch wie ich das mache?
Vielen Dank schon mal.
[3.2.0] About Us / Impressum anpassen
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.2.0] About Us / Impressum anpassen
Hallo
Öffne das Verzeichnis
den Namen ändern.
Beachte dabei dies: KB:utf8bom
Öffne das Verzeichnis
root/ext/crizzo/aboutus/language/en/common.php
bei:
Code: Alles auswählen
'ABOUTUS' => 'About us',
Beachte dabei dies: KB:utf8bom
Hallo Kirk,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es soeben erfolgreich ausprobiert, jedoch wird im Forum nun folgendes im Header angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/ext/crizzo/aboutus/language/de/common.php:1)
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es soeben erfolgreich ausprobiert, jedoch wird im Forum nun folgendes im Header angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/ext/crizzo/aboutus/language/de/common.php:1)
Hi,
du hast nicht auf Kirk gehört:
Grüße
du hast nicht auf Kirk gehört:
und die Sprachdatei prompt im falschen Dateiformat abgespeichert. Bitte öffnen, Zeichenkodierung konvertieren (zu UTF-8 ohne BOM), erneut hochladen und Cache leeren.Kirk hat geschrieben:Beachte dabei dies: KB:utf8bom
Grüße
Hi Crizzo,
dir auch vielen Dank für die Hilfe. Habe es nun umgesetzt bekommen
dir auch vielen Dank für die Hilfe. Habe es nun umgesetzt bekommen