[Erledigt] Forum Upgrade von 3.0.11 auf aktuelle Version

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Hoppelhase
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2017 00:27

[Erledigt] Forum Upgrade von 3.0.11 auf aktuelle Version

Beitragvon Hoppelhase » 15.08.2017 02:01

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe:
Forum Upgrade von 3.0.11 auf aktuelle Version

Zielgruppe:
Erfahrener phpBB.de Anwender, der so etwas schon mal gemacht hat.

Gegenleistung:
Es ist das Forum einer Selbsthilfegruppe. Für dieses Forum gibt es leider nur ein relativ kleines Budget, das allerdings für 2017 noch gar nicht genutzt wurde.

Erledigung bis:
möglichst zeitnah

Link zum Forum:
lieber nicht, da Software so veraltet ist und das Forum auch schon gehackt wurde. Spam-Accounts schalten ihre Beiträge selbst frei und das Forum wurde so eingestellt, dass man es nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

Zu erledigende Tätigkeiten:
Upgrade von der aktuellen Version 3.0.11 auf die aktuellste Version 3.2.x
Forum soll bis auf einige Bereiche auch ohne Anmeldung zu sehen sein

Zurück zu „Jobbörse“