[3.2] Update von 3.2.0 auf 3.2.1 scheitert - Update

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
tholler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2016 00:18

[3.2] Update von 3.2.0 auf 3.2.1 scheitert - Update

Beitragvon tholler » 15.09.2017 11:48

Hallo zusammen,
ich habe eine Standardinstallation von phpbb 3.2 und wollte das Update auf 3.2.1 einspielen. Da auf der Download-Seite steht, dass der Autoupdater Probleme macht, habe ich mir erstmal die geänderten Dateien runtergeladen und danach doc, vendor und install auf den Server kopiert.
Wenn ich jetzt /install/app.php aufrufen, erhalte ich nur eine leere Seite.

Viele Grüße
Thorsten
----------------------------
Lösung:
Cache leeren - ich bin so bl...
---------------------------
Update
So, jetzt komme ich wenigstens wieder ins Forum rein, aber ich habe nur ein halbes Update - die Daten sind aktuell, aber die Datenbank nicht, die ist noch auf 3.2.0.

Frage: Wie schubse ich ein DB-Update an???
Wenn ich das Update von der Updateseite aus starte, kommt diese Meldung:
No route found for "GET /install/app.php" (from "https://forum.quod-erat.de/adm/index.php?sid=725b762e7d0724aecd804be532f9aed2&i=28")

Viele Grüße
Thorsten

----
wieder mein Fehler; INSTALL war umbenannt - erstmal alles OK, ich mache weiter!

Zurück zu „Support-Forum“