Seite 1 von 1

Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 21.01.2018 18:32
von Underhill
Hi,

die Formulare für die Jobbörse und das Show-Off funktionieren leider nicht (mehr):
No route found for "GET /showoff.php"
No route found for "GET /jobboerse.php"
Habe ich übersehen das es diese Funktion nicht mehr gibt oder wurde bei einem Update was gekillt? :wink:


Sorry und Gruß
Underhill

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 21.01.2018 18:56
von Melmac
Was die Jobbörse betrifft: da gibt es ein paar Probleme mit dem ursprünglichen Formular => viewtopic.php?f=57&t=239241

Beim Show-Off Forum bin ich, ehrlich gesagt, etwas überfragt, sorry :oops:

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 22.01.2018 21:16
von Underhill
Hi,
Melmac hat geschrieben:viewtopic.php?f=57&t=239241
Dieser Hinweis ist auf der Forenübersicht (link zum FAQ zum Forum) und im FAQ selbst nicht verlinkt...


Danke und Gruß
Underhill

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 22.01.2018 21:31
von Melmac
Du bist also ein weißer Elefant - liest also doch tatsächlich noch jemand die Forumsregeln ...
In den Worten meiner Oma selig: "Dass ich das noch einmal erleben durfte ... *seufz*" :D

Nee, auf der Seite, zu der in den Forumsregeln der Jobbörse verlinkt wird, findest Du diese Info leider wirklich nicht.
Im Jobbörsenforum selbst gibts aber eine Bekannmachung "Wichtiger Hinweis", in der das ergänzt wurde.
(Ist nicht ganz so glücklich und konsistent gelöst, zugegeben.)

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 22.01.2018 21:32
von canonknipser
Underhill hat geschrieben:und im FAQ selbst nicht verlinkt...
Jetzt schon ;)

Melmac hat geschrieben: liest also doch tatsächlich noch jemand die Forumsregeln ...
Aber nicht die Stickies :D

Was aber mal wieder die alte Forenweisheit beweist: Wenn der Admin etwas verbergen will, macht er es zum Sticky ...

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 22.01.2018 21:41
von Melmac
:D

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Verfasst: 22.01.2018 21:45
von Underhill
:D :D