Datenbank myBB nach phpBB migrieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Tomdox
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2017 12:18
Wohnort: Mödling, AT

Re: Datenbank myBB nach phpBB migrieren

Beitrag von Tomdox »

Crizzo hat geschrieben: 03.01.2022 16:38 Kam auch schon öfter der Wunsch auf, dass phpBB das für seinen Style übernehmen soll
Bitte nicht! Ich bin kein Profi aber auch kein absoluter HTML- und CSS-Neuling. Mit den .scss Dateien habe ich zwei Tage lang erfolglos versucht, nur minimale Änderungen zu machen. Ich konnte aber die Verschachtelung nicht nachvollziehen. Mit den herkömmlichen .css war das eine Sache von kaum einem halben Tag, weil im Browser-Inspektor klar zu sehen ist, was von welcher css-Datei stammt (wie ich es halt gewohnt bin).
Wäre prosilver bzw. prosilver SE Layout mit SASS gebaut, hätte ich die Sache abgeblasen und wäre frustriert bei MyBB geblieben...
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Datenbank myBB nach phpBB migrieren

Beitrag von BNa »

Tomdox hat geschrieben: 03.01.2022 17:30Mit den .scss Dateien habe ich zwei Tage lang erfolglos versucht, nur minimale Änderungen zu machen. Ich konnte aber die Verschachtelung nicht nachvollziehen.
Wie bei allen neuen Web-Standards:
Abwarten und Tee trinken :ugeek:
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“