[3.2] Zufallsbilder anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
wernerz
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014 09:16
Kontaktdaten:

[3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon wernerz » 22.03.2018 17:47

Hallo,
ich kenne die Funktion aus einer anderen Forensoftware, da kann man eine Laufleiste einbauen, in der Zufallsbilder aus dem Forum mit Link auf den Beitrag in dem sie zu finden sind einblenden kann.

habe jetzt schon mal nach Extensions gesucht, aber da gibt es immer nur Extra Gallerien.
ich will ja aber keine Extra-Gallerie, sondern die von den User hoch geladenen Fotos dafür verwenden.

Danke im Voraus.
Gruß Werner
PHPBB 3.2 migriert von mybb 1.8

Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon jan_2012 » 23.03.2018 22:39

Such mal nach SlideWeUni 1.1.0

Damit wird der header verwendet um dort bis zu 60 Bilder im Zufall oder nach der Reihe anzuzeigen.

Gruss Jan

Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon netzversteher » 08.04.2018 15:02

Sowas suche ich auch, aber nicht als Header.
Ich habe die Galerie coppermine und suche eine Ext. die zb. im Portal, in einer eigens erstellten Seite, Bilder aus einem Album darstellt.
Oder ich lege Bilder irgendwo auf den Server, die dann im Wechsel (Täglich) angezeigt werden.
Gibt es sowas ?

Gruß
Netzversteher

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2362
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon BNa » 08.04.2018 16:06

jan_2012 hat geschrieben:Such mal nach SlideWeUni 1.1.0

Damit wird der header verwendet um dort bis zu 60 Bilder im Zufall oder nach der Reihe anzuzeigen.

netzversteher hat geschrieben:Sowas suche ich auch, aber nicht als Header.

Dem <div> oder whatever ist es doch egal, wo Du es ablegst.
Bastel das doch etwas um und boote es in Deine Seite :wink:

Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon netzversteher » 08.04.2018 16:09

Hey BNa
Danke für deine Antwort, ich bin nicht so fit in HTML oder PHP leider weiß ich nicht so genau was du meinst . :roll:

Gruß
Netzversteher

Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Zufallsbilder anzeigen

Beitragvon netzversteher » 02.05.2018 11:26

Hat wirklich keiner eine Idee wie man in einem Modul vom Portal wechselnde Bilder aus einer Galerie anzeigen lassen kann ?


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“