Seite 1 von 1

Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Verfasst: 18.04.2018 10:14
von Grete
Hallo zusammen,
in meinem Forum habe ich die Ext: Show First Post Only To Guest eingebaut. Ich möchte gerne das im ersten Beitrag Links und Bilder angezeigt werden, diese werden leider durch die Ext ausgeblendet, ist das möglich?

Re: Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Verfasst: 18.04.2018 13:29
von BNa
Hallo,

welche phpBB-Version hast Du?
3.1.* oder 3.2.*?

Ich glaube, Du brauchst im ACP bei der Extension einfach kein Limit für die Zeichen angeben,
dann werden die BBCodes nicht ge-trimmt.

Re: Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Verfasst: 18.04.2018 13:43
von Grete
Hallo,
danke für deine Nachricht, die phpBB-Version 3.2.1 läuft bei mir. Ich habe das Limit für die Zeichen jetzt mit 0 angeben, da werden Link und Bilder angezeigt. Danke für deine Hilfe.