[3.2] Rechte Maustaste simulieren

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 02.04.2010 10:17

[3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon Imacfux » 20.04.2018 08:14

Guten Morgen,

es ist vielleicht nicht direkt ein Problem der Forensoftware, vielleicht hat aber doch jemand einen Tipp für mich:



wie kann ich die Funktion an meinem Samsung Tab 2 erreichen, die am PC "rechte Maustaste" heißt?

Bei meinem Huawei-Handy klappt es mit "dem Finger länger drauf halten"... Und wie ich von anderen höre, am iPhone auch.


Danke.

Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... carthagomobil.de

Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 731
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon schnagga » 20.04.2018 22:10

Imacfux hat geschrieben: .... es ist vielleicht nicht direkt ein Problem der Forensoftware ....

Stimmt, wäre wohl besser im Offtopic aufgehoben. Vielleicht wird dir ja hier geholfen: https://www.android-hilfe.de/forum/andr ... 74021.html :wink:
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Verschoben von Support-Forum nach Smalltalk am 20.04.2018 22:14 durch canonknipser

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1460
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon canonknipser » 20.04.2018 22:16

schnagga hat geschrieben:Stimmt, wäre wohl besser im Offtopic aufgehoben
Und da ist es jetzt auch. :wink:

Bei meinem Galaxy Tab A habe ich das Problem bei keinem Browser, weder beim Default-Samsung noch bei Firefox noch bei Chrome. Das lange Halten eines Links bringt das Kontextmenü
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon Imacfux » 20.04.2018 23:53

Danke, aber es klappt weder mit Opera, noch mit Chrome und auch nicht mit dem Samsung-Browser...


Gruss Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... carthagomobil.de


Zurück zu „Smalltalk“