Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
alexander2
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 26.05.2007 06:29
Wohnort: München

Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Beitragvon alexander2 » 20.04.2018 14:29

Hallo Blogger und Webseitenbetreiber,

ab 25. Mai tritt das neue Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) in Kraft. In dieser Verordnung wird einiges in Sachen Datenschutz geändert und gefordert.

Die DGSVO gilt vor allem, aber nicht nur Firmen, die z.B. Webshops betreiben und jede Menge Kundendaten speichern und dient zum Schutz persönlicher Daten. Es dürfte jeder Blogger und Webseitenbetreiber davon betroffen sein.

Ich habe hier mal einiges zusammengefasst https://www.wuestenschiff.de/phpbb/wich ... 54642.html

Wie denkt ihr darüber?

Grüße
Alexander

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 2968
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Beitragvon tas2580 » 20.04.2018 16:21

Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi


Zurück zu „Smalltalk“