[3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Death Star
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Death Star » 02.05.2018 10:42

Vielen lieben Dank noch einmal.
Ich werde mich die Tage in Ruhe einlesen und dann noch mal melden.

Bis dahin,

Gruß Thorsten

Death Star
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Death Star » 14.05.2018 09:46

Hallo Zusammen.
Ich habe mich nun entschieden bei Zeiten mein Style auf der Basis der neusten profilier Version aufzubauen.
Ich werde berichten....

Klaus 1412
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2011 19:32

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Klaus 1412 » 23.12.2018 19:11

Ich habe dasselbe Problem, allerdings hat das nichts mit einem Stylesheet zu tun, sondern eher an einer Einstellung, die bei einem Update verloren gegangen ist.

Denn wenn ich mir den Quelltext eines Zitates anschaue, dann fehlt dort der Name des Verfassers. D.h. es gibt hier nichts anzuzeigen:

Code: Alles auswählen

<div class="content"><blockquote class="uncited"><div>
Im Moment sieht man ...


Verwendete Version: 3.2.0

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, welche Einstellung wo eingeschaltet werden muss.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6092
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Kirk » 23.12.2018 19:54

Vergleich doch mal deine bbcode.html mit der org. von prosilver.
Warum verwendest du noch die 3.2.0 Version?

Klaus 1412
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2011 19:32

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Klaus 1412 » 24.12.2018 12:27

Hallo Kirk,
danke für den Tipp. Da war meine eigene

Code: Alles auswählen

bbcode.html
wohl doch schon etwas älter.
Funktioniert nun wieder so, wie es mal war.

Noch keine 3.2.5? Aus Zeitmangel. Teilweise war es auch so, dass kurz nachdem ich ein Update aufgespielt hatte, schon wieder eine neue Version verfügbar war. Mal sehen, ob ich jetzt im Urlaub dazu komme. :wink:

Death Star
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Death Star » 29.12.2018 18:41

Werde ich dann auch mal ausprobieren, sprich die Datei austauschen ..

Danke vorab...

Death Star
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 01.02.2015 14:04

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Beitragvon Death Star » 03.01.2019 10:32

Funktioniert perfekt, vielen lieben Dank !!!!


Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“