Fehlermeldung im ACP

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
KarinG
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2018 17:49
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Fehlermeldung im ACP

Beitragvon KarinG » 14.05.2018 11:12

Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe.
Ich hab mir einen 2. Account für mein neues Forum erstellt.
Wollte gerade das Profil im ACP bearbeiten,muss wohl etwas missverstanden haben...
wollte den User aus der Gruppe der Neuregistrierten rausnehmen...zumindest hab ich das so verstanden.
Jetzt kann ich nicht mehr anklicken....es kommt dann folgender Fehler

Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 565
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 82
CALL: p_master->load_active()

Was hab ich da bloss angestellt?

Edit: Ich wollte einen Nutzer in der Schnellauswahl, als neu registrierten Nutzer entfernen

Hat sich erledigt, hab es hinbekommen....mit Brille wäre das net passiert...lach

Zurück zu „Support-Forum“