[3.2] Daten erheben

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
KarstenA
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.09.2014 12:22

[3.2] Daten erheben

Beitragvon KarstenA » 18.05.2018 07:59

Hi,

viele Anbieter von Software stellen ja ihren Nutzern einen Text zur Verfügung, welche Daten durch die Software erhoben werden.
Hier gibt es zwar ein paar Diskussionen, was wohl wie sein könnte, aber kein offizieller Beitrag der phpbb.de Betreiber oder habe ich das nur nicht gefunden?
Zumal hier auf der Seite selbst auch keine entsprechende Datenschutzklausel zu finden ist

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9729
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Daten erheben

Beitragvon Crizzo » 18.05.2018 08:05

Hi,

dazu gibt es schon ein Thema: viewtopic.php?f=145&t=241471

Bitte dort diskutieren.

Grüße
phpBB Translations & International Support Teams Manager


Zurück zu „Support-Forum“