[3.2] Benachrichtigungen_Benachrichtigungen verwalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2065
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Benachrichtigungen_Benachrichtigungen verwalten

Beitragvon Joyce&Luna » 03.08.2018 12:09

Ups das ist einiges und mal eben kopieren fällt definitiv weg :D
Ich hoffe du findest einen der das für dich macht.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Marlies57
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2018 11:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Benachrichtigungen_Benachrichtigungen verwalten

Beitragvon Marlies57 » 08.08.2018 09:26

Hi alle zusammen,
wollte euch nur informieren, es geht vorwärts :grin:
Modul_Konfiguration ist eingebaut, funktioniert jetzt so wie es soll.
Wir hangeln uns Stück für Stück weiter durch.
Gruß
Marlies

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2065
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Benachrichtigungen_Benachrichtigungen verwalten

Beitragvon Joyce&Luna » 09.08.2018 17:25

Freut mich wenn es weiter geht.

Ihr schafft das schon.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Marlies57
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27.07.2018 11:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Benachrichtigungen_Benachrichtigungen verwalten

Beitragvon Marlies57 » 10.08.2018 08:52

Joyce&Luna hat geschrieben:Freut mich wenn es weiter geht.

Ihr schafft das schon.


Hi Joyce,
schon geschafft, alles repariert inkl. Such Indizes.
Es gibt noch kleinere 'Unschärfen' bei den BB Codes, aber das ist kein Show Stopper.
Was mich etwas nervt, aber da gehört hier nicht rein, wir haben die Extension Prime Links eingebaut, aber die kann ich nicht so konfigurieren, wie ich es brauchen würde (vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd).
Im alten Forum war es so geregelt (das hatte Goof anscheinend so eingebaut, weil der Bedarf dafür da war) dass Gäste bei klick auf einen externen Link den Hinweis bekamen, dass das nur für registrierte User erlaubt ist und auf die Registrierungsseite umgeleitet wurden.
Wir haben das Problem jetzt etwas anders gelöst, ist halt nicht so schön.
Danke im Übrigen für den Tip noch ein 'nackiges' Forum zu installieren, dadurch konnten die Fehler gut lokalisiert werden.
Gruß
Marlies


Zurück zu „Support-Forum“