[3.2] [RC] Graand New

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1855
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[3.2] [RC] Graand New

Beitragvon Joyce&Luna » 06.08.2018 17:20

Name des Styles: Graand New
Modified by Joyce&Luna

Beschreibung des Styles:

Graand New ist eine vollständig überarbeitete und nach phpBB 3.2 portierte Neuauflage des Styles Graand (Red) für phpBB 3.0
Die Konfiguration Datei des Style Graand wurde nicht übernommen. Hier für gibt es passende Extensionen.

Link zum Style Graand 3.0
Link zur Graand Demo 3.0

Der Headerbereich und die Übersicht, wurden zu größten Teil übernommen.
Der Autor Abhishek Srivastava wurde von mir vor einiger Zeit in Kenntnis gesetzt, aber leider meldet sich dieser nicht mehr.
Alle Grafiken wurden von mir erneuert oder entfernt und durch Farbcode oder neue Icons ersetzt.
Innerhalb des Logos ist alles responsiv, der Schriftzug kann über die overall_header.html ausgetauscht werden. Der Hintergrund bleibt erhalten, dieser kann aber auch verändert werden. Welche Auswirkungen auf das Responsive, wurde von mir noch nicht geprüft.

Es handelt sich hier um ein RC Style, farbliche Veränderungen werden hier und dort noch vorgenommen.
Hinweise zu Farbfehler, nehme ich gerne entgegen.

Style-Version: 1.0.0
phpBB-Version: 3.2.2
Basierend auf: prosilver

Wichtig: Prosilver der phpBB-Version 3.2.2 muss zusätzlich installiert sein!

Screenshot:

[ externes Bild ]


Style Download:
Graand New
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Zurück zu „Styles in Entwicklung“