Zufällige Bilder aus Ordner laden

In diesem Forum gibt es Starthilfe zum neuen Extension-System von phpBB 3.1/3.2. Fragen zur Entwicklung von Extensions und zur Konvertierung von phpBB 3.0.x MODs sind ebenfalls willkommen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5793
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Zufällige Bilder aus Ordner laden

Beitragvon Kirk » 09.08.2018 16:42

Hallo
Bei meiner EXT Sitelogo responsive hat man die Möglichkeit "Die zufällige Bildwiedergabe im Header anzuzeigen" inkl. "Anzahl der zufälligen Bilder im Header" stellt man z.b. ein das nur 2 Bilder geladen werden sollen, werden dennoch alle Bilder die sich im jeweiligen Verzeichnis befinden geladen.
Das Script dazu hatte hier gefunden: https://bisaboard.bisafans.de/index.php ... us-ordner/
ist es möglich weil aus 2008 stammt, überholt ist?
Die komplette etwas überarbeite listener.php meiner EXT habe ich mal in´s Pastebin gestellt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung was da nicht passt.
Zuletzt geändert von Kirk am 09.08.2018 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Pastebin geändert

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3133
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Zufällige Bilder aus Ordner laden

Beitragvon Melmac » 09.08.2018 16:50

Bist Du Dir sicher, dass dies auch die richtige listener war: die sieht mir als Laien eher nach der des B3Ps aus :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5793
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Zufällige Bilder aus Ordner laden

Beitragvon Kirk » 09.08.2018 17:13

Sorry da hatte ich die falsche erwischt, Link im ersten Beitrag geändert. :oops:


Zurück zu „Extension Bastelstube“