[3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
MaKi2018
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2018 22:09
Kontaktdaten:

[3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitragvon MaKi2018 » 02.09.2018 22:24

Hallo. Ich habe mir das Forum ganz problemlos installieren können. Eine sehr schöne Forumsoftware.

Dennoch mag ich gern, den Style an meine HP anpassen. Weiß jemand wie? Wenn ja, kann mir einer dabei behilflich sein?

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

https://maki-lyrik-sachsen.de/forum Mein Forum
https://maki-lyrik-sachsen.de/news.php Meine HP

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5927
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitragvon Kirk » 03.09.2018 06:19



Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1092
Registriert: 12.11.2007 06:20
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitragvon chris1278 » 03.09.2018 08:36

Also wenn du nur die farbverläufe anpassen möchtest das er beispielsweise schwarz*weis erscheint ähnlich deiner hp dann versuch doch einfach den prosilver style mit http://www.colorizeit.com/index.html farblich anzu passen. wenn du aber hintergrund mit bild und so machst dann wird das etwas aufwendiger.


Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“