Seite 1 von 1

[3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Verfasst: 02.09.2018 22:24
von MaKi2018
Hallo. Ich habe mir das Forum ganz problemlos installieren können. Eine sehr schöne Forumsoftware.

Dennoch mag ich gern, den Style an meine HP anpassen. Weiß jemand wie? Wenn ja, kann mir einer dabei behilflich sein?

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

https://maki-lyrik-sachsen.de/forum Mein Forum
https://maki-lyrik-sachsen.de/news.php Meine HP

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Verfasst: 03.09.2018 06:19
von Kirk

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Verfasst: 03.09.2018 07:04
von Lehrling
Hier gibt es ein paar Video-Tutorials zu dem Thema: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... btJRM-LgGs

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Verfasst: 03.09.2018 08:36
von chris1278
Also wenn du nur die farbverläufe anpassen möchtest das er beispielsweise schwarz*weis erscheint ähnlich deiner hp dann versuch doch einfach den prosilver style mit http://www.colorizeit.com/index.html farblich anzu passen. wenn du aber hintergrund mit bild und so machst dann wird das etwas aufwendiger.