Seite 1 von 1

[3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 18.10.2018 19:42
von Wizzard
Hi,

in der neuen phpbb3 version sind die Codes etwas anders !
wer hat einen Code für die Gästefunktionen "Neues Thema" und "Antworten" auszuschalten.
Danke

Gruss: Wizzard

-------------------

Info:
Da es sich hierbei um eine Frage zu phpBB 3.2.x handelt, habe ich den Beitrag aus dem phpBB 3.0 Topic abgetrennt, in dem er ursprünglich eingestellt wurde => viewtopic.php?f=89&t=230760

Melmac

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 18.10.2018 20:39
von Kirk
Hallo
Vielleicht wäre das hier was für dich: viewtopic.php?f=147&t=234107

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 20.10.2018 12:02
von Wizzard
Kirk hat geschrieben:Hallo
Vielleicht wäre das hier was für dich: viewtopic.php?f=147&t=234107
Habe es Probiert wie es angegeben wurde, geht leider nicht ! :wink:

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 20.10.2018 13:53
von Melmac
Hi,

könntest Du vielleicht nochmals genauer beschreiben, wann welche Buttons welcher Benutzergruppe angezeigt bzw. nicht angezeigt werden sollen?
Die Erläuterungen des ursprünglichen Topicerstellers waren für mich nicht so ganz eindeutig :oops:

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 20.10.2018 15:05
von Kirk
Probier es mal mit dieser Extension: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=41&t=322

Re: [3.2] Button "Neues Thema" für Gäste ausblenden

Verfasst: 21.10.2018 11:05
von Wizzard
Kirk hat geschrieben:Probier es mal mit dieser Extension: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=41&t=322
Super, das war genau das Richtige Teil !
Danke