[OLpUG]: moin

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

[OLpUG]: moin

Beitrag von Benny »

moin moin

ihr oldenburger da draußen.
wie sieht es denn mit nem treffen aus???

schönen abend
Benny :D
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

/me notes this is readable by moderators... yuo damn lurker out there. ;)

Ja, codemonkey kommt ja aus WHV, ich möchte aber (da wir ja ne Oldenburger Gruppe sind) doch schon ein Treffen in OL haben. :)

Mach einfach einen Vorschlag, dann sehen wir ja wer Zeit hat. :D
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Also wir können uns wohl mal in den Osterferien treffen. Wenn ihr wollt :oops:
Benutzeravatar
Moorkar
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2003 17:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moorkar »

Ja Osterferien ist astrein, bis dahin ist Facharbeit auch fertig!

Also ich bin auch für OL (sorry codemonkey), weil die mehrzahl aus OL kommt, und aufm halbem weg trefen ist auch irgenwie blöd, weil da nur Kuhkaffs liegen ohne Bars und so...

Je nachdem wnan wir uns treffen, wär ich entweder für morgens im Schmitzz frühstücken, Nachmittags irgednwo reinsetzen, und Abends auch irgednwo reinsetzen.
Sollte es schön sein kann man sich ja auch mit nem Pils in Schlogi hocken ;) :lol:
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Moorkar hat geschrieben: Je nachdem wnan wir uns treffen, wär ich entweder für morgens im Schmitzz frühstücken, Nachmittags irgednwo reinsetzen, und Abends auch irgednwo reinsetzen.
Sollte es schön sein kann man sich ja auch mit nem Pils in Schlogi hocken ;) :lol:
Location-mäßig wäre ich auch derbst für das Schmitzz, und Frühstück da is lecka. ;)

Aber ich denke, daß wir uns sowieso des Nachmittages treffen, oder ? Ich meine, wir sollten dann ein ruhiges Lokälchen wählen, da man sich ja noch unterhalten möchte.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Moorkar
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2003 17:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moorkar »

Acyd Burn hat geschrieben:Aber ich denke, daß wir uns sowieso des Nachmittages treffen, oder ? Ich meine, wir sollten dann ein ruhiges Lokälchen wählen, da man sich ja noch unterhalten möchte.
Uhrzeit ist mir gleich, nicht so früh (vor 12 Uhr) würd mir ganz gut passen ^^
Also labern kann man gut im Grand Cafe bzw. in sonem kleinen Laden inner Wallstraße, deswegen würd ich fast vorschlagen, dass wir uns zB um 14.00 Uhr bei McDoof inner Stadt treffen, und dann entscheiden wo wir reingehen!
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

also ich fände es besser, wenn wir uns abends treffen. Ich bekomme wahrscheinlich in den Ferien nicht frei. Muss daher bis 18 Uhr arbeiten.

Benny
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Abends ist glaube ich für alle besser (Arbeit, Schule, Uni), also, wer möchte einen vorläufigen Termin festlegen ? ;)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Moorkar
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2003 17:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moorkar »

DI 8.04.03 um 18.30 Treffen McDoof ?!?

Also ich hab da noch nix vor ;)
Äh, und wie erkennen wir uns wieder? Weil ich kenn wohl niemanden soweit... :-?
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

bin auf jeden fall dabei.

Wie schaut es bei den anderen aus??
Moorkar hat geschrieben:Äh, und wie erkennen wir uns wieder? Weil ich kenn wohl niemanden soweit...
mhhh ich würde mal sagen, dass wir einen genauen treffpunkt ausmachen.

Benny
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“