Anti-Viren Software

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Gesperrt
Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Anti-Viren Software

Beitrag von Adiehl »

Hallo, habe da mal eine Frage.
Ich wollte letztens ein neues Programm installieren, da meinte ein Bekannter von mir, ich solle doch kein Anti-Viren Programm installieren, weil die alle nur die ganzen Viren und so anziehen würden. Hätte man keines als normaler Durchschnittsverbraucher wäre das voll ok und man müsste sich auch nicht bedroht fühlen.

Das kann doch nicht wahr sein oder ist da doch was dran?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Anti-Viren Software

Beitrag von Dr.Death »

Benutzeravatar
babsib90
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2020 15:56
Wohnort: Dresden

Re: Anti-Viren Software

Beitrag von babsib90 »

Hi!

Bei mir ist das Anti-Viren Software Thema auch grad aktuell und ich wollte fragen, ob ihr mir da gute Programme empfehlen könnt bzw. ob ihr schlechte Erfahrungen mit gewissen habt? Möcht da wirklich auf der sicheren Seite sein und mir keinen Blödsinn einfangen.

Danke schon mal!

Grüße
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Anti-Viren Software

Beitrag von Crizzo »

Wie Dr.Death schon schrieb, einfach danach Googlen, dass hat hier keine passende Audience.
Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“