[3.2] [Erledigt] Bilder als Anhang nebeneinander anordnen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Jobsti
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 05.02.2010 04:59

[3.2] [Erledigt] Bilder als Anhang nebeneinander anordnen

Beitragvon Jobsti » 08.02.2019 08:00

Moin,

das 2te Thema von mir am frühen Morgen.

Ich habe mich schon Wund gesucht, als auch bekomme ich das per Template (noch) nicht hin,
aber vielleicht gibt's ja auch eine Extension dafür, welche ich nur nich finde.

Ich hätte gerne, dass wenn man Bilder per Anhang einfügt, diese auch nebeneinander sitzen (Sofern es die Breite zulässt).
Bisher müssen meine User die BB-Code Lösung nutzen und Float-left einfügen.

Toll wäre es, wenn diese sich wie übliche Bilder per IMG Tag, bzw. "Thumbnail-Links" verhalten würden.
Anm.: Wenn einfacher zu lösen, darf sich das ganze bei allen Anhängen so verhalten.


Vielen Dank an dieser Stelle schon mal.
Zuletzt geändert von Jobsti am 08.02.2019 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Forum, seit 2009 mit PHPBB

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11834
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilder als Anhang nebeneinander anordnen

Beitragvon Mahony » 08.02.2019 08:13

Hallo
Schau mal hier viewtopic.php?f=150&t=239466

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Jobsti
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 05.02.2010 04:59

Re: [ERLEDIGT] Bilder als Anhang nebeneinander anordnen

Beitragvon Jobsti » 08.02.2019 08:59

Jetzt komme ich mir doof vor ;)

Super, vielen Dank, das gibt'n Daumen nach oben.

Gleich die erste getestete EXT hat funktioniert mit Lightbox zusammen,
nutze nun "Inline images in attachment".

Klappt halt leider nicht bei der Vorschau, sondern erst beim Absenden, aber damit gebe ich mich erst mal zufrieden.

Edit:
Habe jetzt von Lightbox auf Highslide umgestellt, das harmoniert wesentlich besser zusammen.
Mein Forum, seit 2009 mit PHPBB


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“