[3.2] Style kann nicht angezeigt werden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Tastenplayer »

CRFMichael hat geschrieben:Okay...das wusste ich nicht. Ich habe allerdings die Styles schon erfolgreich im Einsatz, sie werden nun allesamt ordentlich angezeigt.
Der Schein trügt :) Irgendwann wirst Du Probleme bekommen(nicht mal das Script stimmt bei Dir). Wir dürfen die Styles nicht zum Spass, bei jeder phpbb Version aktualisieren und manchmal auch neu anpassen. Und danach erneut zur Validierung einreichen!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style kann nicht angezeigt werden

Beitrag von chris1278 »

@crfmichael

Also wenn du Styles hast die innerhalb der phpbb 3.2.x Familie sind ist die Basis ansich ja schon mal gegeben. Ich würde dir empfehlen ( sofern es noch kein update deiner Styles auf 3.2.5 gibt) die codeänderung einfach selber zu machen. Das ist nicht allzu schwer.

Die änderungen für Styles findest du Hier.

Dann must du nur noch auswählen ab welcher version ( die version die dein Style hat ) du auf die 3.2.5 updaten willst.

Evtl. sind die codes im angepsaten style etwas anders dann vergleich diese mit den codestellen im prosilver style.

Ich habe auch schon den ein oder anderen Style so geupdatet. Das ist so schwer nicht.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style kann nicht angezeigt werden

Beitrag von Tastenplayer »

chris1278 hat geschrieben: Also wenn du Styles hast die innerhalb der phpbb 3.2.x Familie sind ist die Basis ansich ja schon mal gegeben. Ich würde dir empfehlen ( sofern es noch kein update deiner Styles auf 3.2.5 gibt)
Er müsste downgrade von 3.2.5 zu 3.2.2 machen bei allen Styles die nicht für 3.2.2 sind. Einfacher wäre da ein Update seines Forums nach 3.2.5. Spart Zeit und Ärger :)
https://www.phpbb.de/kb/update32x
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style kann nicht angezeigt werden

Beitrag von chris1278 »

Ach so hat er noch phpbb 3.2.2 laufen. ne dann hast du recht dann müsste er downgrade machen aber da mus ich dir recht geben das forum upo zudaten wäre durchaus die sinnvollere Lösung!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“