[3.2] Benutzerdefiniertes Feld in die Spalte "Inaktive Benutzer" einfügen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Benutzerdefiniertes Feld in die Spalte "Inaktive Benutzer" einfügen

Beitragvon stefan-franz » 17.03.2019 14:27

Hallo allerseits,

gibt es die Möglichkeit, die Auflistung "Inaktive Benutzer" um ein Feld zu erweitern? Der Grund ist, dass bei uns einige Leute freischalten - aber nur jeweils die Leute die in ihrem eigenem Vertriebs-Team sind, freischalten dürften. Zur besseren Bedienung wäre noch 1 Feld hilfreich, das in einer spalte angezeigt wird. Das Feld heißt "sponsor_name" und sollte in der Spalte an 3. Stelle (nach der Mail Adresse) stehen - auch in der Ansicht am Smartphone erscheinen.

Wie und wo könnte ich es einbauen?

Notfalls könnte auch auf die Spalte "letzter Besuch" verzichten und dafür eben als Überschrift "Sponsor" und das Feld "sponsor_name" auflisten (falls Obiges zu aufwändig ist).

Lg Stefan

Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 17.03.2019 16:57 durch Dr.Death

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“