phpBB 3.2.7 erschienen

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10234
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

phpBB 3.2.7 erschienen

Beitragvon Crizzo » 05.05.2019 12:42

Hallo zusammen,

heute früh hat phpBB.com eine neue Version phpBB 3.2.7 "Bertie's Force Field" veröffentlicht. Dies ist ein Wartungsrelease und behebt, direkt nach dem Release von 3.2.6 gefundene, Probleme (siehe: viewtopic.php?f=145&t=243057 ).

Diese Bugfixes sind:
  • Verschiedene Login-Felder vermissten einen Token und mit älteren Styles war der Login nicht möglich
  • Die Funktion die "Themenart" zu ändern war defekt, so konnten z.B. keine Standard-Themen in Wichtige Themen geändert werden
  • Die Ansicht von PN-Ordnern sorgte für eine Fehlermeldung
  • Links wurden inkorrekt gekürzt, sofern innerhalb von [url] BBCode verwendet wurden


Diese Ankündigung kann wie immer hier diskutiert werden.

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“